Wii U Splatoon

Na DU musst Dir vorstellen, der klassischen Zielgruppe wird quasi über Nacht ein komplett neues Genre eröffnet. Das ist wie die Transition von 2D zu 3D oder .. zwei Analogsticks. Damit hat BigN wirklich alles richtig gemacht und ein Genre perfekt in das Unternehmen, das ganze Nintendo-Universum integriert.

Mich wird es – wie gesagt – wahrscheinlich aufgrund fehlender Immersion nicht lange fesseln, auch wenn es spaßig sein könnte. Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.

http://mynintendonews.com/2015/05/2...ting-push-for-splatoon-to-match-mario-kart-8/

Ähnliche Marketingkampagne wie bei MK8 :eek:

Na DU musst Dir vorstellen, der klassischen Zielgruppe wird quasi über Nacht ein komplett neues Genre eröffnet. Das ist wie die Transition von 2D zu 3D oder .. zwei Analogsticks. Damit hat BigN wirklich alles richtig gemacht und ein Genre perfekt in das Unternehmen, das ganze Nintendo-Universum integriert.

Mich wird es – wie gesagt – wahrscheinlich aufgrund fehlender Immersion nicht lange fesseln, auch wenn es spaßig sein könnte. Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.

Na nicht ganz, da COD auf der WiiU auch keine Sau interessiert hat ;). Aber im Prinzip gehts schon ein wenig in die Richtung. Das was MK für die Rennspiele ist, könnte Splatoon vielleicht für die Ego-Shooter werden (ich vertrau da einfach auf die Jungs von Big N).

Na das meinte ich schon so. Anders ausgedrückt: Der Zielgruppe wird ein neues Genre im "passenden" Gewand präsentiert. BTW: COD auf der WiiU habe ich ziemlich lange und gern gezockt ;)...

Ok ich lass es bei dieser Runde - immerhin die Serverprobleme bei nem Testrun und dann möglicherweise nicht beim Release :)

Ok ich lass es bei dieser Runde - immerhin die Serverprobleme bei nem Testrun und dann möglicherweise nicht beim Release :)

Das Problem wurde kurz vor 1:00 behoben und der Testlauf dann prompt um ne weitere Stunde ergänzt. In dieser Stunde lief dann wieder alles glatt.

Hier ein paar neue Splatoon videos von mir :

Bis gestern noch mit mir gehadert, ob ichs noch kurzfristig storniere oder nicht (weil ich eigentlich keine Zeit habe). Jetzt kommts halt. Hoffentlich dann aber bitte auch morgen schon. Bei amazon hab ich das Gefühl, ist auch häufig zeitlicher Versatz drin.

Hab meine beiden Amiibos heute im Saturn bekommen. Yay! Waren die einzigen als ich Mittags dort war :D Morgen kommt dann das Spiel, das wurde eben verschickt. :)

Zurück
Oben