Caesar III
Oh Noes
So gehts mir auch. Da schreit immer einerHab schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt - wobei das nicht am Spiel liegt - einfach kaum Zeit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gehts mir auch. Da schreit immer einerHab schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt - wobei das nicht am Spiel liegt - einfach kaum Zeit.

Ich habs dir ja gesagtSo gehts mir auch. Da schreit immer einer![]()

.Ich weiß, gibt schöne Bundles. Behalt sie dann auch gleich.Mir fehlt die Konsole![]()
.
. Ok, macht 10 Minuten Spaß, aber 40 Euro?
momentan behalte ich sie, weil ich glaube dass Suvi so ab 4-5 was damit anfangen könnte ^^Das Game bockts.
Jemand mal Lust auf ne gemeinsame Runde?

Wann kann man denn andere Modi wählen? Diesen eroberungs-Modus finde ich ziemlich blöd, irgendwie ist man die ganze zeit dabei mit Farbe die Map zu färben, und nicht am kämpfen, bzw. es wirkt einfach öde mit der Wumme alles vollzukleistern, abzutauchen, vollkleistern, abtauchen, Ah Gegner... abtauchen, vollkleistern... gibt auch einen Modus "Nur Kampf"?
Weiterhin einfach zu "klein", "chaotisch" und die Steuerung ist auch so mittel. Aber das schlimmste ist eben das Rumkleistern als Aufgabe, irgendwie gibts keinen Flow dadurch![]()