Wii U Splatoon

Die Sniper ist eigentlich recht gut um die Farbroller auszuschalten, aber man kommt dann mit dem zurückfärben einfach nicht nach.

Ein 2ter Spielmodus wäre evtl noch lustig gewesen, wo die Roller evtl nicht so stark dominieren.

Bewegungssteuerung hab ich direkt ausgeschalten.

Super Spiel! Alles kurz probiert und mir gefällt der Farbroller auch am besten. Lief auch super klasse und sieht noch besser aus. Freu mich weiter aufs Release.

Lustig ist auch, das während auf andere Spieler gewartet wird auf dem WiiU Gamepad Display ein Spiel zum überbrücken der Wartezeit angeboten wird - da hab ichs bis Level 3 geschafft (zu spät entdeckt :D)

Die letzte Runde fast verpasst, 30 min konnte ich noch spielen und mein Team hat JEDES Spiel verloren :(

So ganz hab ich das aber auch noch nicht verstanden mit den Items - in 3 Wochen weiß ich dann mehr :)

Boah, war ich lange nimmer hier...

Hab an 2 von 3 testfire Gelegenheiten Teilgenommen und sogar aufgezeichnet... In 60fps, wie sich das Gehört!

Bin ich schlecht im ersten Video, lol.

Im zweiten dann wesentlich besser. Habe auch einmal die Bewegungssteuerung ausgeschaltet und probiert mit dem Stick zu zielen, aber das war echt übel. Bewegungssensoren sind genial in dem Spiel. Fühlt sich von der Genauigkeit fast wie ne Maus an.

Geiler moment in meinem letzten match:

Du wurdest aber wenigstens nicht angefixt und dann bis zum 29. im Regen stehen gelassen. Ich komm mir vor wie die arme Sau aus der Punica Werbung in den 90ern! ICH BRAUCH MEHR!!

Evtl. legt Nintendo ja noch 1-2 "testfires" drauf! Oder bringt ne richtige demo...

Geil das es einen zusätzlichen Testfire Event gibt! :luxhello:

Btw, ich hab die Splatoon Werbung fürs US TV, die jeder HASST, repariert! :biggthump

Zurück
Oben