• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleshop?

Naja, ihr müsst schon entweder den kompletten Mailverkehr posten oder gar nichts. Einzelne, aus dem Zusammenhang gezogene Antworten sagen nun wirklich wenig aus. Gerade bei Knopfler könnte ich mir schon vorstellen, dass da vorher die ein oder andere patzige Mail von dir kam, oder? :D

Wirklich nicht. Sehr freundlich und neutral, da ich ja nur im Auftrag die mails geschrieben habe. Ich persönlich habe nichts dort bestellt sondern meine Frau, für mich also quasi eine Geschenk! Weihnachten und so...verstehste?:D

Ich könnte den kompletten email Verkehr posten, ist aber nicht mehr erwünscht.;)
Wenn Du geil drauf bist kann ich sie Dir auch weiterleiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben