• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleshop?

wenn du es unbedingt noch haben willst, ich hab es wie gesagt zweimal vorbestellt. einmal als CE und einmal die normale, werd aber natürlich net beide brauchen. sollte also die CE wie erwartet geliefert werden, würde ich die andere stornieren oder alternativ jemandem hier zur verfügung stellen ( dann eben per nachnahme)...

die erste bestellung bei der spielegrotte ist aber auch echt ein krampf. erst klappt das mit dem durchgefaxten perso nicht, wenn man ihn abfotografiert - spiegelt das und nu darf ich nicht mal per bankeinzug bestellen, weil die gefahr besteht, das mein konto nicht gedeckt ist!? aber wenn ich jemanden kenne, der schon mehrfach dort bestellt hat, dann bekommt marc das mit dem bankeinzug bestimmt auch noch hin, schreibt er... meldet sich jemand freiwillig!? wäre sehr cool :D

die erste bestellung bei der spielegrotte ist aber auch echt ein krampf. erst klappt das mit dem durchgefaxten perso nicht, wenn man ihn abfotografiert - spiegelt das
Eigentlich liegt das nicht an Marc, sondern an dir. ;)

und nu darf ich nicht mal per bankeinzug bestellen, weil die gefahr besteht, das mein konto nicht gedeckt ist!? aber wenn ich jemanden kenne, der schon mehrfach dort bestellt hat, dann bekommt marc das mit dem bankeinzug bestimmt auch noch hin, schreibt er... meldet sich jemand freiwillig!? wäre sehr cool :D
Das ist auch nicht selbstverständlich, dass er dir das anbietet. ;)

Ich kann ihm gern deswegen ne Mail schreiben, wie ist denn dein Name?

Eigentlich liegt das nicht an Marc, sondern an dir. ;) ?

das kann und will ich nicht abstreiten... ;) aber inzwischen bin ich ja immerhin schonmal freigeschaltet

wir hatten in den letzten beiden tagen regen mailverkehr... wahrscheinlich hat er schon mitleid mit mir :dozey:

das wäre sehr geil - thx! "Dirk Maschmeyer" dann klingelts bestimmt schon bei ihm... :D

und das alles nur wegen diesem EINEM verflixten game... :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich liegt das nicht an Marc, sondern an dir. ;)

Hm ... ich habe Marc einfach eine Kopie meines Persos geschickt und hatte am nächsten Tag eine Mail das ich freigeschaltet bin. Dann habe ich bestellt und Marc hat mir eine Mail geschrieben, dass er bei der Erstbestellung nicht per Bankeinzug ausliefert (in der heutigen Zeit und bei der heutigen Zahlungsmoral vieler Menschen kann ich das auch sehr gut nachvollziehen).

Grosses Lob an Marc: das ging alles sehr unkompliziert und schnell. Allerdings scheint der Kerl nicht zu schlafen, denn all seine Mails habe ich Nachts um 3 Uhr bekommen

Also warum der Umstand mit ... ich kenne da jemand. Überweise ihm doch einfach die Kohle und gut ist es. Wenn eine Kaufabsicht wirklich vorhanden ist und auch der Zahlungswille, dann ist das doch gar kein Thema, oder???

Marc und Schlaf?! --> Spielegrotte

Mal kurz off:

Die meisten meiner wenigen Anfragen wurden von ihm auch zwischen 1 - 3 Uhr beantwortet. Ist sicherlich ein harter Job.

On Topic:

Ansonsten kann ich auch nur die Spielegrotte empfehlen. Hatte bisher noch keine Probleme gehabt.

Also ich hab am 15.12. bestellt und seitdem stehts auf "verpackt!"
Weihnachten ist vorbei und das Game eh zu Spät.
Eine Möglichkeit des Stornos habe ich nicht finden können.
Fühle mich ziemlich verarscht. Schreibt 2-3 Tage Lieferzeit und liefert selbst nach ca. 8 Werktagen nix aus.

Jupp. Obwohl ich eigentlich nichts mehr von Spielegrotte wollte, habe ich vor Weihnachten was bestellt, weil ich die Games nirgendwo anders zu einem brauchbaren Tarif gefunden habe. Nach einer Woche keine Versandbestätigung oder sonst was, stattdessen heißt es auf der Seite, der Shop sei leergekauft und es wären nur noch eine Hand voll Titel verfügbar.
Selbstverständlich habe ich bei dem Saftladen storniert.
Muss mir wieder nen Großhändler suchen. ;)

Habe bisher ein halbes dutzend Bestellungen bei der Grotte abgegeben und war immer (sehr) zufrieden.

Kleine Preise, schnelle Lieferung und immer aktuelle News zu Erscheinungsterminen/Lieferbarkeit - was will man(n) mehr? :)

Man will
1. eine problemlose Erstbestellung
2. keine Lügen von Marc aufgesetzt bekommen
3. keine Beleidigungen gegen die eigene Person gerichtet bekommen

Also keine Ahnung, was da zwischen euch lief, aber bei mir war immer alles korrekt und anständig.
Service kann man von der Grotte wohl angeblich wenig erwarten, aber ich möchte nur Spiele schnell und günstig, und dafür ist die Grotte (fast) perfekt :luxhello:

Sein Problem ist, dass er den Laden immer noch alleine schmeisst, das bei der Größenordnung aber nicht mehr geht. Gerade im Bereich Service (Email-Anfragen) hat er ganz stark nachgelassen. Und err beschwert sich in seinem Forum ja selbst, dass er teilweise bis 6 Uhr morgens Mails beantworten muss. Der Laden wirft mit Sicherheit genug ab, so dass eine Anstellung kein Problem wäre. Ich hatte bisher mit 2 (von etwa 15 Bestellungen) Probleme, wobei bei den beiden Problemen gar kein Support kam. Enttäuschend für mich und damit hat er auch einen Kunden verloren. Und so ging es einigen. Gut, er kann vielleicht auf den ein oder anderen Kunden scheissen und es kommen ja auch ständig Neukunden dazu, aber der Ton macht die Musik und ich würde im Moment niemandem empfehlen bei der Grotte zu bestellen. Davon abgesehen, wird dort alles was nicht 360 oder Wii ist mittlerweile nur noch stiefmütterlich behandelt.

Sein Problem ist, dass er den Laden immer noch alleine schmeisst, das bei der Größenordnung aber nicht mehr geht. Gerade im Bereich Service (Email-Anfragen) hat er ganz stark nachgelassen. Und err beschwert sich in seinem Forum ja selbst, dass er teilweise bis 6 Uhr morgens Mails beantworten muss. Der Laden wirft mit Sicherheit genug ab, so dass eine Anstellung kein Problem wäre. Ich hatte bisher mit 2 (von etwa 15 Bestellungen) Probleme, wobei bei den beiden Problemen gar kein Support kam. Enttäuschend für mich und damit hat er auch einen Kunden verloren. Und so ging es einigen. Gut, er kann vielleicht auf den ein oder anderen Kunden scheissen und es kommen ja auch ständig Neukunden dazu, aber der Ton macht die Musik und ich würde im Moment niemandem empfehlen bei der Grotte zu bestellen. Davon abgesehen, wird dort alles was nicht 360 oder Wii ist mittlerweile nur noch stiefmütterlich behandelt.

Ich glaube auch kaum, dass er auf ewig den Laden alleine schmeissen kann. Ok, solange es noch klappt, spart er sich die Lohnkosten einer zusätzlichen Kraft und kann auf den nächsten BMW sparen :zahn:

Vielleicht ist er ja extrem geizig geworden, seitdem er viel Kohle macht?! Weiß man nicht. Auf jeden Fall würde eine zusätzliche Kraft mehr Service = mehr Kunden bedeuten = wieder besseres Image? bedeuten. So wie ich das verstanden habe denkt er auch drüber nach.

Also ich hatte bisher erst ein einziges mal Probleme mit Spielegrotte und das bei zig Bestellungen. Und das mit dem fehlendem Service kann ich so auch nicht unterschreiben. Ich hab bisher eigentlich immer ne Antwort bekommen und ich weiß auch, dass derjenige, der mir da antwortet auch Ahnung hat. BTW.: Mein Cousin war am 22. bei uns und meinte, dass er dringend noch ein Nintendogs für seine Tochter zu Weihnachten braucht und wollte von mir wissen, wo er das noch auftreiben kann. Ich hab Marc ne Mail geschrieben, ob er noch ein irgend ein Nintendogs hat, worauf er mir morgens um 03:00 sagte, dass er keines mehr hat. Als am nächsten morgen das Telephon klingelte, musste ich ziemlich verdutzt feststellen, dass ich mir Marc telefoniere und er mich fragt ob ich noch interesse an einem Nintendogs habe. Er habe gerade noch ein paar wenige reinbekommen und bevor er sie in den Shop stellt, wollte er mich erst mal fragen.... Wenn das mal kein Service ist, ich wusste ja nicht mal, das ich meine Telephonnummer angegeben habe.

Kann ich auch nur bestätigen. Vom Service her bin ich auch echt überrascht. Ich hatte mal per Mail angefragt ob Driver noch da ist!?

Am nächsten Tag hatte ich es schon in meinem Briefkasten Wie geil ist das denn bitte schön? Habe dann den entsprechenden Betrag am nächsten Tag überwiesen!

Also das hat mich schon sehr überrascht!

Zurück
Oben