• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleshop?

Und mir hat dieser Marc mal geschrieben, dass meine Bestellung rausgegangen sei. Nach einem weiteren, kurzen Mailverkehr stellte sich aber heraus, dass er mich dreist angelogen hat und das Paket immer noch auf seine Reise wartet.

Und nachdem ich ihm dann geschrieben hatte, dass ich mir sowas nicht bieten lasse und die Annahme verweigern würde, hat er mich als 'krank' tituliert. Netter Junge! :)

Erledigt und storniert. Was für ein Scheissladen. Stornieren kann man unter "Bestellungen" im übrigen nicht und in ein Forum zu schreiben ist absolut lächerlich!!! Er hat nen Shop und muss in einem Forum meine Probleme mit ihm diskutieren weil er es nicht anders auf die Reihe bekommt?*räusper*
Angeblich hat er mir eine email geschickt wo er um Zahlung an der Tür gebeten hat. Er meinte noch unfreundlicherweise hinzufügen zu müssen "keine Antwort, keine Lieferung!".Was ist das den Bitteschön? Erstens habe ich keine mail bekommen, wer weiss wem er diese mail geschickt hat, und zweitens ist das wohl ein Witz bei den ersten 5 Bestellungen an der Tür zahlen zu müssen. Muss ich mir für seine Lieferungen extra Urlaub nehmen? Im übrigen konnte ich "per Bankeinzug" auswählen, wozu dann der andere Käse noch? Dann noch der Ton in seiner mail. Nein Danke, das erste und letzte mal.:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit Marc noch nicht ein einziges Problem, und das bei zig Bestellungen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso es bei einigen immer zu solchen Problemen kommt. Der Ton macht in jedem Fall die Musik (von beiden Seiten natürlich).

Und @ Knopfler: Dass bei der ersten Bestellung kein Bankeinzug geht, war schon immer so. Nur sollte Marc das vielleicht auch endlich mal irgendwo in den AGBs oder den Versandbedingungen schriftlich erwähnen...

Marc/Spielegrotte ist einfach nur eine geldgeile Sau. Per Vorkasse bestellt, unendlich viele Probleme (siehe oben). Per Nachnahme bestellt, am nächsten Tag war die Ware da.

Die Logik kann ich dir gerne erklären:

Per Vorkasse bestellt und bezahlt - Marc hat das Geld - Lieferung/Kundenservice wird eher vernachlässigt

Per Nachnahme bestellt - Marc will Geld sehen - Lieferung erfolgt sofort

Marc/Spielegrotte ist einfach nur eine geldgeile Sau. Per Vorkasse bestellt, unendlich viele Probleme (siehe oben). Per Nachnahme bestellt, am nächsten Tag war die Ware da.

Nee das stimmt so nicht. Er ist nur zeimlich unorganisiert, was Vorkasse betrifft. Da kommt es wohl oft zu Verzögerungen und Problemen. Der Shop ist in dem Punkz aber auch schlecht organisiert, da das mit Vorkasse erst ab der x.ten Bestellung nirgendwo aufgeführt wird und man dann manchmal (wie bei Andre) ewig warten könnte, wenn man nicht nachfragt.

Ansonsten macht halt jeder seine Erfahrungen mit dem Laden. Bei den meisten läuft es ja auch gut, aber ich persönlich empfehle ihn ungern weiter weil mir bei zwei Problemen bisher kein guter bzw. gar kein Support geboten wurde. Und ich denke man muss nicht erst 5 Mails schreiben bevor man eine Antwort bekommt. Alle anderen Anfragen und Aufträge wurden ja auch zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Wie gesagt: ihm ist das alles über den Kopf gewachsen und er hat zu spät bzw. gar nicht reagiert. Er scheint ja auch fast krank dran geworden zu sein, das ist natürlich alles andere als schön und das wünscht ihm auch keiner. Immerhin trägt er einen nicht unerheblichen Beitrag dazu bei, dass man Videospiele deutlich unter UVP im Internet bekommt.

Per Vorkasse bestellt und bezahlt - Marc hat das Geld - Lieferung/Kundenservice wird eher vernachlässigt

wenn ich mich mal so einmischen darf ;)
bei nachname dauert es mal mindestens ne woche bis kohle aufm konto ist, wobei man das nich mal genau sagen kann

ich denk eher bei vorkasse dauert es länger da erst mal die kontodaten mit der lieferadresse verglichen werden müssen, was bei vielen bestellungen am tag nun mal etwas dauern kann

Nu mal so: Ganz allein macht er den Laden schon länger nicht mehr, allerdings hat er natürlich nach wie vor die Hauptarbeit und viel Stress.

@ André:

Naja, ich kenne Marc ja ein bißchen, und absichtlich trödelt er garantiert nicht bei dem Versand einer Vorkasse-Bestellung mit schon eingegangenem Geld.

@ André:

Naja, ich kenne Marc ja ein bißchen, und absichtlich trödelt er garantiert nicht bei dem Versand einer Vorkasse-Bestellung mit schon eingegangenem Geld.
Als ich noch Probleme mit der Spielegrotte hatte und demnach öfters im Forum vorbeigeschaut habe, scheinten ebenfalls viele User die selben Schwierigkeiten bezüglich Vorkasse gehabt zu haben.

Aber das Fass zum Überlaufen hat ja die Lüge von Marc gebracht, indem er mir vorgelogen hat, die Bestellung sei rausgegangen. Da soll er sich nicht wundern, wenn manche Kunden entnervt und sauer sind.

Ja, das ist natürlich verständlich. Was hat er denn gesagt, als du ihn damit konfrontiert hast?

Ich hatte vermutlich nie Probleme, weil ich ausschließlich per Bankeinzug gezahlt habe (das ging ganz am Anfang afair auch noch für Erstbesteller).

Nachdem das Paket anscheinend dann doch rausgegangen sei, habe ich ihm geschrieben, dass ich mir so etwas nicht bieten lasse und ich die Annahme verweigern würde.

Daraufhin erhielt ich entsprechende Mail:
"Ich weiß das es recht lang gedauert hat, aber was Du nun alles ausm Sack packst und mir an den Kopf schmeißt ist ja echt mal krank. Und dabei hatte ich sogar extra ein kostenloses Muster von nem PS2 Spiel mit reingelegt als Entschuldigung für die Wartezeit, aber egal, ich lass es gleich wieder aus dem Postkarren holen und überweise Dir das Geld zurück."

Die Antwort nach meinem Storno und der wirklich freundlichen mail mit dem Hinweis, dass er sich vll. im Kunden irrt:

"Hallo, na ich vertue mich da nicht und das Du jetzt stornieren möchtest, spricht nicht für Dich. Aber egal."

Wäre ich ein brutaler Boxer, würde ich ins Auto springen und dem Typen zeigen was für mich spricht und was nicht.

Die angebliche mail zur an der Türe Zahlen, hat er natürlich nicht beigefügt.

Was für ein Puff!

Nachdem das Paket anscheinend dann doch rausgegangen sei, habe ich ihm geschrieben, dass ich mir so etwas nicht bieten lasse und ich die Annahme verweigern würde.

Daraufhin erhielt ich entsprechende Mail:

:eek:

Hammerhart!:lol:

Ich muss dem wohl mal ein paar Cracknigger auf den Hals schicken die ihn mit ´nem Lötkolben bearbeiten. Oder ich machs selber, sind knapp 15 min mitm Auto.:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ihr müsst schon entweder den kompletten Mailverkehr posten oder gar nichts. Einzelne, aus dem Zusammenhang gezogene Antworten sagen nun wirklich wenig aus. Gerade bei Knopfler könnte ich mir schon vorstellen, dass da vorher die ein oder andere patzige Mail von dir kam, oder? :D

Will mich ja nit einmischen, aber find das n bissl dreist den Mailverkehr hier so öffentlich darzubieten.

Kann Euch ja verstehen wenn ihr sauer seid bei sowas, aber den Menschen direkt öffentlich mit derartigen Mitteln bepflastern ist für mich ein Armutszeugniss. :(

Das hättest du lieber nicht geschrieben! :D Pass auf gleich fängt die große Diskussion wieder an. :naughty:

Dann lass sie doch diskutieren, ich finds halt scheisse und sehr verachtend der Person gegenüber.

Ob Probleme oder nicht, ich stell auch nicht gleich ne Announce inne Bild mit nem Text ala "Mama hat gestern gesagt ich wär doof mimimi :_:".

geldgeil? also ich kaufe grundsätzlich auf rechnung bei ihm ( oder eben bankeinzug) und in beiden fällen kann es schonmal 1-2 monate dauern bis man (sofern vergessen/versäumt) ne zahlungserrinerung bekommt, bzw. er das geld abbucht. vielleicht liegts daran das ich mit 60 bestellungen stammkunde bin, aber probleme hatte ich mit ihm diesbezüglich nie. der einzige kritikpunkt den ich als fakt empfinde ist die extrem unprofessionelle art die er an den tag legt wenn es um verschiebungen etc. geht.

Zurück
Oben