• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleshop?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Bitte, ich weiß, keine Schleichwerbung ist erlaubt... aber vielleicht kann mir ja per PN jemand schreiben wo ich hier in Deutschland Gears of War bestellen kann. Ich will aber keine Ausweise einscannen usw. Und vor allem will ich die GARANTIE haben daß das Game auch pünktlich am Erscheinungstag im Postfach habe. Kosten egal. Ich brauch das Spiel.... und nicht erst paar Tage später.
Danke im voraus.

Bitte, ich weiß, keine Schleichwerbung ist erlaubt... aber vielleicht kann mir ja per PN jemand schreiben wo ich hier in Deutschland Gears of War bestellen kann. Ich will aber keine Ausweise einscannen usw. Und vor allem will ich die GARANTIE haben daß das Game auch pünktlich am Erscheinungstag im Postfach habe. Kosten egal. Ich brauch das Spiel.... und nicht erst paar Tage später.
Danke im voraus.

Nun ja, das mit dem Ausweis scannen / faxen kannst Du nur umgehen, wenn Du Dich persönlich bei der Zustellung ausweist. Der größte Online Versandshop tut dies zumindest so. Allerdings bin ich mal gespannt, ob ich meine Collectors Edition erhalten werde, denn das Angebot wurde mittlerweile von der Seite entfernt. Meine Bestellung wird von denen aber noch wie vor zur Lieferung vorgesehen. Mal gespannt, was passiert.

nun,dann scanne ich von mir aus meinen österreichischen pass. Aber bitte auch nen guten Spieleshop nennen. Ich würde gern heute noch bestellen.

www.spielegrotte.de

Ausweis scannen oder abfotografieren und hinmailen, dann schaltet er Dich für die 18er frei. Wenn Du es da nicht bekommst, dann wohl nirgendwo (auf dem Weg) in Deutschland. Sollte dann auch zum Release da sein.

Ok, danke sehr. @Sniper Food. Ich bin zwar aus Österreich, lebe aber seit 1 1/2 Jahren in Deutschland...

Dann werde ich es über den genannten Shop probieren.

Ok, danke sehr. @Sniper Food. Ich bin zwar aus Österreich, lebe aber seit 1 1/2 Jahren in Deutschland...

Dann werde ich es über den genannten Shop probieren.

Da solltest Du aber doch im Zweifel Kontakt in Ö haben, welche Dir das Game besorgen und dann evtl. mit 1-2 Tagen versatz nach D schicken könnten. Auf die zwei Tage kommt es doch wohl nich an

ich hab die CE sowie ein extra exemplar der normalen version (AT) auch bei Spielegrotte bestellt, sicher ist sicher. sollte ich dann beide bekommen geht eines zurück bzw. wird zum neupreis verscherbelt.. die CE hat er vermutlich und hoffentlich nur rausgeinommen weil das zu erwartende kontingent ausgeschöpft ist, andernfalls wird er einen eben wieder mit einer seiner netten mails beglücken die wir alle so zu lieben gelernt haben...

ich würde es überall bestellen aber ganz sicher nicht bei der Spielegrotte. Der hat doch ständig Probleme mit seinen Lieferungen bei besonders gefragten Titeln. Versuchs lieber bei nem kleineren Shop wie Nippondreams.com oder gamenatix.de

Wann kommt das denn raus? Wenn es in 2 Tagen erscheint und man jetzt noch bei der Grotte bestellt, dann kann es durchaus sein, dass man keins zum Release bekommt.

dann bestelle ich lieber in österreich... vielleicht bitte ich einen freund der es mir vom saturn holt und dann per eilpost schickt. doch jede sekunde zählt!!! ;)

http://www.okaysoft.de
kann ich als Alternative zur Grotte noch wärmstens empfehlen. Oft ein paar Euro teurer aber der Service ist imo top (bestelle dort seit knapp 8 Jahren). Ist halt auch ein Altersnachweis per Ausweiskopie notwendig...

Dito - bisher auch alles (bis auf einmal in 4 Jahren) pünktlich bekommen, keinen Grund zur Klage (da hatte ich bisher eher Probleme mit amazon ;))

also mit amazon hatte ich noch nie Probleme - mittlerweile bestelle ich aber die >18 Titel bei DigiGames - schau mal im "Nachbarforum" gibt ja auch genügend "Überlappungen"
mfG
Joe

naja spielegrotte ist bei extremen hypetiteln kritisch wenn man net früh genug vorbestellt, ansonsten hat mans eigentlich immer am nächsten tag im briefkasten. 1-2 mal wars net so bei inzwischen über 50 bestellungen.

Hm. Mal gespannt wann sich jemand von der Grotte auf meine Anfrage von heute Morgen meldet. Habe meine Ausweiskopie hin geschickt zwecks Freischaltung für ü18 Games und wegen GoW angefragt.

Bisher aber Totenstille

Zurück
Oben