mcpete
Wohnzimmertisch
Geistert schon seit heute nachmittag durch die Foren: bei der Grotte gibt es ein großes Sicherheitsleck, damit ist es möglich auf einfache Weise an die Datensätze der Kunden zu kommen und alle Daten (bis auf's Passwort) zu sehen. Von der Grotte gibt es noch keine Stellungnahme (überraschend...
).
Ich habe meine Daten dort komplett raus genommen, aber das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen. Alle Kunden sollten also in der nächsten Zeit Kontobewegungen etc. beobachten.
Für mich hat sich das Thema Grotte dann wohl auch erledigt, hatte sie ja zuletzt noch immer verteidigt, aber das geht gar nicht. Vor allen Dingen, dass die Seite noch online ist.
).Ich habe meine Daten dort komplett raus genommen, aber das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen. Alle Kunden sollten also in der nächsten Zeit Kontobewegungen etc. beobachten.
Für mich hat sich das Thema Grotte dann wohl auch erledigt, hatte sie ja zuletzt noch immer verteidigt, aber das geht gar nicht. Vor allen Dingen, dass die Seite noch online ist.