• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spielegrotte: riesiges Datenleck!

Finds auch extrem unprofessionell diese mail. bestätigt die gesamte unprofessionallität des gesamten Shops für mich. So eine email 3 Tage lang formulieren, an alle user schicken und obendrein noch etliche rechtschreibfehler einbauen. naja, letzteres ist imo nicht so schlimm aber wie gesagt, absolut unprofessionell. nach der aktion damals mit buggi kauf ich da eh nix mehr ein.......moment mal, hab ja eh nie watt in dem schuppen gekauft...:D

Naja soviele Rechtschreibfehler sind da garnicht drin, nur die Formulierung ist etwas unausgereift :zahn:

Naja soviele Rechtschreibfehler sind da garnicht drin, nur die Formulierung ist etwas unausgereift :zahn:

Habe das Mail ja auch erhalten, weil ich vor ein paar Jahren mal etwas bestellt hatte. Es war unglaublich holprig und unhöflich formuliert. Allein wenn ich schon lese "Ich entschuldige mich", kriege ich die Krise! Man entschuldigt sich nicht sondern bittet um Entschuldigung. :znaika:
Erstaunlich, dass der Kerl es in 5-6 Jahren nicht geschafft hat, einen halbwegs professionellen Umgang mit seinen Kunden zu finden.

Ja, so komme ich auch wieder an die alten Geschichten ran. Hatte das gar nicht mehr so parat, aber das Internet vergisst zum Glück nicht. :D

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=188199&PID=1239551469#reply_1239551469

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1620996

So, wie sich die Sache jetzt dreht, dürfte er fast mit mehr Schaden als die Grotte aus der ganzen Nummer herausgehen. Würde mich von Herzen freuen.

"Im Disney Forum wollte nachfragen, wie er Darsteller werden kann in den Kostümen im Disneyland, allerdings wird er da gekickt, weil er die Ratschläge nicht angenommen hat. Er wollte die Nummer haben wo er sich melden kann. Als die User ihm sagten, das die Nummer auf der Seite steht, blaffte er sie an, das sie ihm nicht helfen wollen."

Heilige Scheiße! :rofl:

Jetzt ist die gleiche Scheiße bei gameware.at passiert. :dead:
Ich wusste gar nicht, dass ich da überhaupt noch nen Account habe, da hab ich 2005 ein mal was bestellt. Welches Passwort ich da verwendet habe, weiß ich selbstverständlich nicht. :dozey:

super. Ich habe die von Gameware auch bekommen... und gleich mein Paßwort resettet. Wehe die kommen auf die Idee mein noch gültiges Bankkonto daß ich dort hinterlegt habe zu knacken :( Aber so einfach geht das dann auch wieder nicht.

hab sogar drei Mails von denen bekommen mit der Bitte meine Daten zu ändern. Sehr ärgerlich, habe da aber schon länger nichts mehr bestellt, die Kreditkarte die dort benutzt wurde ist längst abgelaufen. Nochmal "Glück" gehabt

Zurück
Oben