Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss es ja gut sein *g*Original geschrieben von Mario
Gamespot gibt ne 8.2![]()
Mit nem Fehler hat das nix zu tun. Ich hab's schlicht und einfach noch in keinem Laden gefunden. ;(Original geschrieben von Schüni
Hat keiner der Zeldafans Sphinx gekauft?
Großer Fehler kann ich nur sagen.Auch wenn die das Spielprinzip von Zelda geklaut haben,so spielt es sich genauso.Eben auch ohne Sprachausgabe und ab 3. Speicherpunkt hat man dann immer ein in der Nähe.Die Rätsel sind ne Messe für sich...einige erkennt man als Zeldafan sofort und einige sind eben neu.Selbst die Herzcontainer sind aus Zelda übernommen.Und die spielen ja nur bei Sphinx ne Rolle.Witzig ist was man alles mit der Mumie anstellen muss um sein Ziel zu erreichen.Schade ist nur mal wieder,das dieses Spiel den Bach runtergeht.Es gefällt mir persönlich besser als POP und BG&E.

“Due to our love for these types of games they were natural acquisition targets, however this financially a smaller acquisition it adds up to our portfolio” said Lars Wingefors Group-CEO, THQ Nordic. “Moreover, we also got a lot of messages from fans that encouraged us to add them to our portfolio. Among these titles, Sphinx (and the Cursed Mummy) is very well suited for the Nintendo audience – which we love to support. We are excited for Nintendo Switch, Nintendos new platform, and already have two other projects in development for it”, Wingefors continues.
Leider zu unrecht damals völlig untergegangen