Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL? Wer macht das denn? Haben die da ne Handhabe drüber, dass die das erzwingen können?Amazon will jetzt das man es zurück schickt... ähm... nö.
Das ist imho aber auch das Problem, was das Spiel dann doch davon abhält, ein echter Hit zu sein. Leute, die South Park nicht schauen, kapieren viele Gags nicht. Und für Fans der Serie gibt es zu viele Wiederholungen.
Morgan Freeman, Mr. Hanky und die Alkoholikerfrau, Entführung durch Aliens, Breaking My Balls, Manbearpig, Mr. Slave und und und. Sehr geil war hingegen z.B. Kanada bzw. generell vieles, das einfach neu war. Musste z.B. beim Sturm der Kinder auf die Wohnung von Clyde herzhaft lachen.
LOL? Wer macht das denn? Haben die da ne Handhabe drüber, dass die das erzwingen können?

Gameplay abwechslungsreicher als gedacht find ich gewagt


Alles in allem habe ich gestern David Hasselhoff beim Nasendoktor gesehen

Da kann ich die Kritik wirklich nicht nachvollziehen. South Park ist ja kein stupides Rollenspiel wo man alle drei Sekunden in einen neuen Kampf verwickelt wird. Es gibt unheimlich viel zu entdecken, in jedem Haus lässt sich rumstöbern, es gibt NPCs an jeder Ecke, immer wieder gibt es neue Geheimnisse zu finden. Die Kämpfe gestalten sich auch schön abwechslungsreich, wenn man nicht immer nur mit den Standardangriffen auf die Gegner losstürmt, sondern immer mal wieder variiert, Zauber und Spezialangriffe einsetzt, seine Partner durchwechselt. Dazu verhalten sich die Gegner auch immer unterschiedlich, setzen auf Konter- oder Spezialattacken, die man dann selber wieder auskontern muss. Gefällt mir wirklich gut und durch die Echtzeitkomponenten wirds auch nie stupide oder artet ins stumpfes Knöpfchendrücken aus. Und wer keine Lust aufs Kämpfen hat, kann seine Gegner halt schon vor dem Kampf ausschalten in dem er das Leveldesign ausnutzt, die Gegner mit Lampen erschlägt, mit Fürzen verbrennt oder sie unter Strom setzt. Wer hier mehr erwartet, hat imo zu hohe Erwartungen an ein Rollenspiel. South Park bietet hier wesentlich mehr Abwechslung als jedes Final Fantasy, Skyrim und vor allen Dingen Tales of Irgendwas![]()
Und zum Schwierigkeitsgrad: Kann ich auch nicht nachvollziehenBin bereits mehrmals gestorben, gerade die Bosskämpfe sind teilweise tricky, bis man da mal die richtige Taktik raushat, ballert man schon mal ein paar Versuche raus. Was natürlich nicht nervt, weil die Rücksetzpunkte fair verteilt sind und man jederzeit speichern kann. Und auch hier gilt: Verglichen mit anderen Rollenspielen der heutigen Zeit, alles im Rahmen. Natürlich gabs zu Acht- oder 16-Bit Zeit echte Klopper, aber heutzutage bewegen sich doch alle Spiele auf einem eher seichtem Niveau. Du kannst mir doch nicht erzählen das du bei einem Tales of ... oder Persona mehr Tode gestorben bist, als hier
Ernsthaft: Kaum gestorben, eineisen, verbrennen, bisschen Buffs / Heiltränke und absolut np.Alles in allem habe ich gestern David Hasselhoff beim Nasendoktor gesehen, habe gegen einen Penner gekämpft, der mir Adolf Hitler Sprüche um die Ohren gehauen hat und Al Gore textet mich auf Facebook zu, weil er mich für den Nasenbärschweinemann (oder so) hält. Kurzum: Es ist ein großartiges Spiel![]()

Also auf normalen Schwierigkeitsgrad muss man sehr wohl seine Angriffe ändern und je nach Gegner koordinieren. Mit den immer selben Attacken kommt man da irgendwann nicht mehr weit.
Das war der Grund für die ganzen Kürzungen? Ernsthaft?
Kühe mit Hakenkreuzbinden, Sturmhauben und Sieg Heil Muhen? 
. Also muss sagen habe 2 stunden oder mehr nur den nebenmissionen gewidmet, teilweise cooler ala die hauptquestline. Mister sklave als herbeirufung ist nur geil net zuviel verraten. Es gab wenige spiele in der letzten zeit die mich so gesselt haben und immer noch fesseln wie dieses game. Meiner meinung die beste serien film usw. Adaption die es jemals gab.
Aber in Sachen Schwierigkeitsgrad gebe ich euch mittlerweile recht. Wenn man seine Skills erstmal aufgelevelt hat und die Waffen und Rüstungen besser werden, sind die Gegner keine Probleme mehr. Ganz schlimmer Dosenöffner ist Kyles Pfeilhagel, da sind selbst Bosse innerhalb von zwei, drei Runden hinüber. Stört mich aber nicht wirklich, denn ich zocke es eigentlich nur wegen der Geschichte und der vielen, vielen kleinen Gags und Anspielungen. Und die sind einfach grandios unterhaltsam. Gestern abend drei Stunden am Stück gezockt, was ich das letzte mal vermutlich zu Metroid Prime Zeiten vor zehn Jahren getan habe