E
Enrico Pallazzo
Guest
Und ein neues South Park RPG im Superhelden Setting 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
South Park: The Fractured But Whole will now launch on Xbox One, Playstation 4 and PC, calendar Q1 2017. The development team wants to make sure the game experience meets the high expectations of fans and the additional time will help them achieve this goal.
Solange es nicht so eine Odyssee wie beim Vorgänger gibt. Wäre in der Weihnachtszeit sowieso untergegangen.
Erneut verschoben. Ohne genaue Terminangabe. Irgendwann im Laufe des Fiskaljahres von Ubisoft soll es erscheinen ... da ist doch irgendwas im argen ...
Habe das Spiel gestern durchgespielt und muss sagen ich bin enttäuscht. Spielerisch eine deutliche Verbesserung gegenüber dem letzten Teil aber das war es dann auch. Gibt sehr wenige richtig lustige Szenen und zwischen denen vergeht einfach zu viel Zeit. Als kleines Beispiel: die Superkraft der Hauptfigur ist quasi furzen. Über eine Spieldauer von 15-20 Stunden wird das einfach wahnsinnig anstrengend, wenn wirklich ständig "Witze" in die Richtung gemacht werden. Es gibt ein paar Momente, in denen es funktioniert (z.B. mexikanisch essen um extreme Blähungen zu verursachen) aber meistens geht es eher in Richtung "Haha, der hat gefurzt".
Dazu werden einige Witze wirklich vier bis fünfmal wiederholt. Entgegen mancher Tests ist mir nichts negatives bezüglich DLC aufgefallen. Es gibt paar Verweise drauf (z.B. ne Bushaltestelle, die nach DLC fährt) aber das war es dann auch.
Selbst als South Park Fan würde ich eher vom Spiel abraten.