• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Soul Calibur IV

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
ich hätte lieber yoda, aber wegen des digi kreuzes werde ich mir wohl die ps3 version kaufen und muss dann mit vader vorlieb nehmen

hatte sophitia schon immer so dicke dinger?

Die dunkle Seite der Macht ist unkomplizierter. :znaika:

Zur Sophitia) Jepp und achte mal auf die Teile von Taki. *g*

Ist schon widerrufen...aber das Game braucht definitiv die Festplatte, auf der Core 360 läuft es nicht.

Wofür braucht ein Beat em Up bitte ne Festplatte? Da muss sicher ungeheuer viel gestreamt werden. :dozey:

Kommt wieder runter, das war auch nur eine Falschinfo auf der Xbox-Website (jetzt steht da nur noch "Storage required", was normal ist), stimmt also auch nicht.

lol @ Bobs völlig überzogen-empörte Troll-Reaktion :D

Häh? Findest du das normal, wenn du dir eine Konsole kaufst und du dann die Spiele dafür nicht spielen kannst?

Ok, bin ich ein Troll.

Kann ich ja nicht wissen, dass das widerrufen wurde. Ich habe es ja auch bewusst eingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Häh? Findest du das normal, wenn du dir eine Konsole kaufst und du dann die Spiele dafür nicht spielen kannst?
Nein, aber in Ausnahmefällen (die Football Manager-Spiele und FFXI) wurde es schon so gehandhabt. Ich persönlich finde es sogar gut, weil ich es für einen Fehler halte, dass die HDD nicht in jeder 360 Voraussetzung ist. Wer eine Core-360 ohne HDD nutzt, hat es nicht besser verdient. ;)

Generell hast du natürlich Recht, aber deine Empörung wirkte wirklich mehr als lächerlich. Es betrifft dich nicht mal ansatzweise persönlich und vermutlich auch sonst niemanden, den du kennst (oder?).

Vollfanboy. Du hast das Forum hier kaputt gemacht und machst immer weiter damit.
Interessante Sichtweise, das könnte ich dir auch vorwerfen. Wenn ich weniger oder gar nicht posten würde, wäre das Forum also nicht "kaputt"? Gerade du hast doch jahrelang immer mal wieder hier reingeguckt und gezielt Flamewars mitangezettelt. ;)

Alles wird immer gleich angepöbelt.
Als ob du so dünnhäutig wärst... - man sollte vielleicht nicht alles immer so ernst nehmen, schon gar nicht im Internet. :rolleyes:

Weiteres bitte per PN, wenn's geht.

Kumpel hat mir gerade erzählt das Soul Calibur schon nächste Woche im Laden steht. :eek:

Wieso ist es hier so still um den Titel?

Vielleicht sind die meisten auch von dem Titel enttäuscht? Keine Ahnung warum.
Obwohl der Titel wieder eine Revolution in der Entwicklung der weiblichen Charaktere enthält. :D

Ivy aus Soul Calibur III

Ivy aus Soul Calibur IV

Und dieses Mal ist sie nicht die Einzige, die sich so enorm entwickelt hat. *g*

Holla die Waldfee. :)

Und dann noch 1000 Kostüme... nicht schlecht.

Obwohl ich ja mit so riesen Dingern nicht viel anfangen kann... aber egal... kann man nix machen.

Jupp, die Dinger sind eindeutig zu gigantisch geraten.

Bei den Kostümen bin ich auch mal gespannt.
Außerdem sollen jetzt auch Schäden und Verletzungen an den Charakteren sichtbar sein.
Mein Exemplar (PS3) ist jedenfalls schon vorbestellt. :)

Zurück
Oben