• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Soul Calibur IV

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt für beide Systeme.
Angeblich einziger Unterschied:

360: Yoda als Exklusivkämpfer

PS3: Darth Vader als Exklusivcharakter :sabber:

Beim vierten Teil von SC soll dafür aber leider kein Kampagnenmodus (wie bei SC III) mehr geben.
Dafür besitzt jetzt jeder Fighter einen "Critical Finish".

Dazu mal ein Link: http://www.gametrailers.com/player/37560.html

hab mir auch die ps3 version bestellt, bei dem dollar-euro kurs kann ich im moment auch kaum wiederstehen. :D

die exklusivesn charakter sollen angeblich per patch nachgereicht werden. würde ich sehr begrüßen da mir yoda eigentlich lieber ist als vader. davon ab hoffe ich das sie das balancing der star wars riege gut hinbekommen haben. ich hab irgendwo aufgeschnappt das man yoda nicht werfen kann... das wäre natürlich absoluter mist.

Beim vierten Teil von SC soll dafür aber leider kein Kampagnenmodus (wie bei SC III) mehr geben.

ich habe SC3 nicht gespielt, aber sowas wie der edge master mode wird doch in SC4 afaik drinn sein, oder nicht?

dvdboxoffice, dort kostet es umgerechnet etwa 40€. ist sicherlich noch irgendwo etwas günstiger zu bekommen (yesasia afaik für um die 35€), aber ich bestell fast immer bei dvdboxoffice. dort hatte ich fast noch nie zoll, schneller versand (dauert fast immer nur 5 tage) und ein guter service.

Also doch!

So kann man natürlich auch zu mehr Geld kommen. Nice Namco. :dozey:

@FUX: Wie zum Geier willst du den Zwerg von einem Yoda denn bitte schön werfen?! Vergiss nicht, die Macht ist mit ihm. :zahn:

Oh man, das ist nen Trailer von Bamco selbst. Die können auch Tekken Charaktere gegen SC Charaktere antreten lassen wenn sie wollen.
Letztendlich aber hat jeder seinen Exklusiven Charakter, sie werden nicht aufeinandertreffen. Das ist und bleibt nur ne exklusive Entwicklerversion.

Oh man, das ist nen Trailer von Bamco selbst. Die können auch Tekken Charaktere gegen SC Charaktere antreten lassen wenn sie wollen.
Letztendlich aber hat jeder seinen Exklusiven Charakter, sie werden nicht aufeinandertreffen. Das ist und bleibt nur ne exklusive Entwicklerversion.
Aha.

Wir werden es ja sehen, Namco ist bekannt für skrupellosen DLC...

Dito!
Außerdem hat Namco schon DLC für SC IV in Erwägung gezogen.
Damit könnten sie so richtig die Zusammenarbeit mit Lucas Arts ausschlachten. Noch mehr Star Wars Charaktere in Soul Calibur IV. Wer möchte das nicht? Namco und LA ganz bestimmt. :znaika:

Neben den SW-Persönlichkeiten scheinen auch "animeartige" oder "elfenartige" Charaktere dabei zu sein.
Auch das wäre eine Möglichkeit den Bereich DLC/eigenen Charakter erstellen auszunutzen.

wann werden endlich die kameras genutzt??? ich weiß, soul calibur ist das falsche game dafür.
aber ich will endlich einen eigenen charakter erstellen und photos einscannen. Wer wollte noch nie Beckstein und Co die Fresse polieren? ;) Aber eben auch mal sich selber ins Game bringen. Schade daß das irgendwie in Vergessenheit geraten ist das feature.

Lass doch einfach deiner Kreativität freien Lauf. Nicht umsonst betes du Jeff Minter an. ^^
Bei SCIII erschuf einer z.B. Chuck Norris wie er den Adl per einem Roundhouse Kick gnadenlos niederstreckt. :D
Da wirst du wohl ohne Probleme die Fresse von Beckham erschaffen können. *g*

Ich will ja nicht übertrieben prüde wirken, aber was soll dieser immer weiter aufkommende "Titten-Wahn" eigentlich?

Ehrlich gesagt finde ich es mittlerweile schon fast störend, weil es zT IMHO einfach nur noch daneben ist. Hauptsache die Weiber haben Riesentitten und selbige Wabbeln ordentlich auf dem Bildschirm.

Warum muss das so sein und warum nimmt das immer beknacktere Ausmaße an?

Und Kommentara a la: "Stehst du nicht auf Frauen?! Bist du verklemmt!?" Etc. bitte einfach gleich lassen. Darum geht es sicher nicht.

Warum muss das so sein und warum nimmt das immer beknacktere Ausmaße an?

Weil es die niederen Instinkte anspricht :zahn:

Besonders interessant finde ich das aber auch nicht, kann mit solchen riesigen Melonen aber auch nicht viel anfangen. Stören tut's aber nun auch nicht, die Chars sind ja eh alle total überzeichnet.

Also mich stört es langsam; wirklich. Will hier nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber besteht eine Frau nur aus Titten?

Ist die einzige Möglichkeit, weibliche Figuren zu überzeichnen, ihre Titten zu vergrößern? Sehr einfallsreich.

Niveau der BILD. Und dann wollen sie immer alle als Künstler wahrgenommen werden die Herren Spieleschöpfer.

Sorry, aber ich finde das ziemlich diskriminierend von dir. Was können die Damen denn dafür, wenn sie so große Titten haben? Sie haben es sich auch nicht ausgesucht. Man kann es ja nicht schön finden, aber es so offen heraus hängen zu lassen finde ich, gelinde ausgedrückt, mehr als daneben. Ich zeige auch nicht mit dem Finger auf zu fette Menschen.

Zurück
Oben