Soul Calibur 2

m$ hätte doch sein super erfolgreiches pseudo maskotchen blinx nehmen können mit dem der jap. markt jetzt von ganz hinten aufgerollt werden soll , diesen fetten hässlichen kater würd ich mit vergnügen vermöbeln wollen ... :lol:

Nein das Viech kann sich ja bekanntermaßen nicht allzuschnell bewegen, wobei man mit der Zeitoption sicherlich ein paar coole Moves unterbringen könnte :D

ansonsten kann ich nur zustimmen , selbst der link aus diesem fightvideo wäre ebenso deplatziert wie es spawn in so einem mittelalterlichen kämpferfeld wäre

Enclave Charaktere wären ziemlich kultig, aber die sind ja leider nicht mehr konsolenexklusiv. Oder nen fetten PDO Drachen :lol:

Gut dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.

Dann erklär mir mal, inwiefern Astaroth und Nightmare besser zu SC passen... :rolleyes:

Original geschrieben von Spawn_68

gut das der stylistisch dann imernoch genauso passend wäre wie nen endzeit spawn mit mg in der flosse

Bitte?
Der passt doch perfekt in Soul Calibur.

Also ich würde es begrüssen, nen Link brauch ich nich, aber ich werd eh die Xbox-Version kaufen.

Also wenn ein kleiner rosa Hase sich geiler spielen sollte als irgendein böse aussehender Was-Weiß-Ich, dann spiele ich gern mit dem Häschen.

Wartet doch einfach ab, was mehr schocken wird. :rolleyes:

Original geschrieben von Mario
hm ich finds schade das es in jeder Version andere Special Charaktere geben wird, damuss man sich ja schon fast alle drei Versionen besorgen, denn kultig werden wohl alle drei Charaktere werden

Zu Link: Ich kann mir nicht vorstellen, das Link ins Gesamtbild von SC2 passen wird. Entweder sie sind vom Comicstil abgewichen, dann ist es aber imo kein richtiger Link mehr, oder aber er sieht so ähnlich aus wie in der Ganondorf Kampfsequenz damals, dann passt er imo aber nicht ins Gesamtbild.

Was Spawn mit MS zu tun hat weiß ich auch nicht, aber wenn sollte man sonst nehmen? Master Chief aus Halo? :lol:

Das selbe gilt für den PS2 Charakter, ausser nen Tekken Fighter kann ich mir da auch nichts vorstellen, es müsste ja schon ein eher altertümlicher Charakter sein damit er ins Gesamtkonzept passt
Links Design wird von Namco angepasst. Er wird sicher in den Grundzügen wie Link aussehen, aber vom Äusseren her halt zum Rest des Kämpfer passen. Aber Link hatte ja auch in den Zelda Games nicht immer das selbe Design.

Oni Link wäre ziemlich genial. :D

Es ist völliger blödsinn zu behaupten, dass ein Link grundweg nicht gut reinpassen wird und das ein Spawn das höchste der Gefühle ist.

Diejenigen, die schon jetzt auf ihrem Spawn rumpochen würden genauso einen gelben hüpfenden Affen in den Himmel heben, solange er nur in der XBox-Version vorkommt.

Beide haben das Potential, gut in SC2 reinzupassen, finde ich.

Namco wird das Design beider Figuren so anpassen, dass sie reinpassen, da kann man sich sicher sein.

So sehe ich das auch. Und wenn dann einer von beiden aus was für Gründen auch immer besser sein sollte, dann kann man ja noch immer streiten.

Original geschrieben von Justus Jonas
Diejenigen, die schon jetzt auf ihrem Spawn rumpochen würden genauso einen gelben hüpfenden Affen in den Himmel heben, solange er nur in der XBox-Version vorkommt.

du bist der, der mit einem kleinen rosa Häschen spielen würde...

Original geschrieben von Justus Jonas
So sehe ich das auch. Und wenn dann einer von beiden aus was für Gründen auch immer besser sein sollte, dann kann man ja noch immer streiten.
Auch dann wird es eh wieder nur vom persönlichen Geschmack abhängen. Glaube kaum, dass ein Chara total schlecht und der andere übermässig gut reinpasst.

Original geschrieben von TheAL

du bist der, der mit einem kleinen rosa Häschen spielen würde...

Ja. Denn mir geht es noch um das Spiel und nicht um den Namen, der auf irgendwas draufsteht.

Wenn der rosa Hase rockt, dann her damit.

Original geschrieben von Tabris

Auch dann wird es eh wieder nur vom persönlichen Geschmack abhängen.

Klar. Aber so manche scheinen die Grenze beim Namen des Systems auf der Verpackung ziehen zu wollen. ;)

Zurück
Oben