Soul Calibur 2

Original geschrieben von TheAL

Da gabs halt keine andere, ausser noch Naomi2
Jetzt mit dem Multiplattformhintergrund von SC2 und Boards die auf allen aktuellen Konsolen basieren, hätten sie das wohl auch anders gemacht.
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit.:)

Und wenn man die Foren liest sind die Soul Calibur Zocker auch nicht gerade begeistert vom Gameplay der Arcade Version. Die meisten sind sich einig, dass es schlechter als SC1 ist.

Das Gameplay hat sich im Vergleich zu Soul Calibur ÜBERHAUPT NICHT geändert.

Im Übrigen finde ich das Charakterdesign der Namco-Beat'em ups bei weitem besser, als bei VF4. Bei den Arenen wird es schon enger, aber mich sprechen die Hintergründe von T4 und SC2 etwas mehr an...

Original geschrieben von Veil

Das Gameplay hat sich im Vergleich zu Soul Calibur ÜBERHAUPT NICHT geändert.
Hast du die Arcade Version gespielt? Ich halte die Behauptung für Schmarrn, ich habe schon in einigen SC Foren gelesen das sich das Gameplay durchaus verändert hat, und nach der Meinung der dortigen Poster nicht zum guten.

P.S. Wenn ich Pandabären und Menschen mit Löwenköpfen in nem Prügelspiel sehe, wird mir übel :würg: ;)

Original geschrieben von sonicgroove
Hast du die Arcade Version gespielt? Ich halte die Behauptung für Schmarrn, ich habe schon in einigen SC Foren gelesen das sich das Gameplay durchaus verändert hat, und nach der Meinung der dortigen Poster nicht zum guten.

P.S. Wenn ich Pandabären und Menschen mit Löwenköpfen in nem Prügelspiel sehe, wird mir übel :würg: ;)

Also bitte, männliche Löwen haben Mähnen. Was für Noten hast/hattest du denn in Biologie? :D

Wenigstens ist das etwas origineller, als "der Aikido-Obermeister", "der Ninja", "die kleine Japanerin", "die brutale Schwarze", "der reiche Jüngling", "der ewig besoffene Opa", "die eine, die ihren Vater besiegen will", "der Vater, der sich nicht von seiner Tochter besiegen lässt" usw.

P.S. Wenn ich Pandabären und Menschen mit Löwenköpfen in nem Prügelspiel sehe, wird mir übel
A) Das ist kein Löwenkopf, sondern ne Maske. Haben ziemlich viele Wrestler, in Mexiko jeder:mf:

B) Du mußt mit dem Bären ja nicht spielen (mache ich auch nicht)
Und mit Freuden festzustellen ist, dass bei Tekken4 es nur noch den Bären gibt, und zum Glück nicht noch ein Kängeruh, einen Minidrachen und den ganzen anderen Schund.

Der Bär hat bei mir eine "use" Anzeige von unter einem Prozent, halt nur um einmal damit durchzuspielen.

Dann ist das hier auch kein Bär?

Das kein Skelett...

Das kein Roboter...

Und das hier auch kein Panda, sondern ein Kuscheltier das aus nem Vergnügungspark entlaufen ist... ;)

schön Sonic,

--> Das Skelett nennt sich Yoshimitsu u. spielt sich fast so wie Kage von VF4, also sei mal schön ruhig. Außerdem kommt er aus den weiten des Weltall, beweise erstmal das Gegenteil, also dass das nicht möglich sei.

--> Der Robo ist einfach ne Art Shang Tsung, komme jetzt nicht auf die Idee, das wäre unrealistisch, nicht mehr lange und wir werden kämpfende Roboter haben, die dann für uns in den Krieg ziehen.

--> Der Panda ist nur nen Outfit Change von dem Bären, kein eigenständiger Character.

Spiel also lieber dein achso realistisches VF4, wo die Leute 5 Meter weit springen um dann bei dem anderen auf dem Bauch landen. Hat ja auch die weitaus bessere Steuerung (siehe Thread Vergleich)

P.S. Fühle dich bitte nicht gleich angepisst, ich will nicht so ein kindisches Gespräch mit dir anfangen, wie es andere in diesem Forum mit dir pflegen.

Mfg
Bad7

Sagt mal wann kommt den...

...eigentlich Soul Calibur 2 für unsere Playsi???

Ich hab mir gerade wiedermal den Trailer reingezogen, und jetzt bin ich verdammt geil auf das Spiel. Hab zwar Soul Calibur 1 nie gespielt, aber Soul Blade hat mich stundenlang damals auf der PSX vor den Fernseher gefesselt.

Wisst ihr auch, wann die Cube und Box Version von SC2 kommt?? :confused:

Danke euch im Vorraus. :)

Wie gestern von Gamefront gemeldet, arbeitet Namco an einer neuen Version von Soul Calibur 2. Hauptsächlich soll das Gameplay überarbeitet werden. Heute gab Namco bekannt, dass dieses Update 'Vers. D' heißen wird. Die Umsetzungen für Xbox, Gamecube und PlayStation2 sollen auf dieser neuesten Version basieren. Der System 246 Automat wird auf der AOU Messe präsentiert.

Quelle: Gamefront
http://www.gamefront.de

Was sind den die neusten Infos? Gibts schon ein Erscheinungsdatum. Als Cube fan brauch ich endlich ein anständiges Beat em Up. Hab sogar schon überlegt Bloody Roar zu holen aber so wirklich sagt mir das nicht zu.

Bloody Roar für den Cube ist geil!
Nicht mehr mit den hektischen PSone und PS2 Teilen vergleichbar!!:D

Zu SC: Das kommt erst Anfang nächsten Jahres in Nippon!!
D.h. wir müssen noch länger warten!:(

au weia du - du wartest da schon drauf?
das daueret aber noch lang - ist erst für nächstes Jahr angekündigt
mfG
Joe

Original geschrieben von Shiro
Bloody Roar für den Cube ist geil!
Nicht mehr mit den hektischen PSone und PS2 Teilen vergleichbar!!:D

Zu SC: Das kommt erst Anfang nächsten Jahres in Nippon!!
D.h. wir müssen noch länger warten!:(
Stimmt, Bloody Roar auf dem Cube ist gar nicht mal schlecht. :)

Original geschrieben von joesei
au weia du - du wartest da schon drauf?
das daueret aber noch lang - ist erst für nächstes Jahr angekündigt
mfG
Joe
Ich hab Zeit! Je länger die dran arbeiten desto besser wirds hoffentlich. Na´ja eigentlich bin ich Teil 1 auch noch nicht überdrüssig. Macht immer noch einen Heidenspass.

Zurück
Oben