G
Guest
Guest
Meiner Meinung nach séhen die VF4 Kämpfer besser aus,als bei SC2.imo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast einen geradezu zwanghaften Trieb jeden Beitrag von Sonicgroove mit Smilies oder Einzeilern zu kommentieren, Sonicgroove steht dem ganzen allerdings kaum nach.
Desweiteren hat er nur seine Meinung zum Spiel genannt

Original geschrieben von sonicgroove
Ich meine übrigens die Arcade Version von VF4, die Screens da oben sind ja auch von der Arcade Version von SC2.
und das hättest du vorhin nicht gleich dazu schreiben können?Original geschrieben von sladdy
achso wenn ich jetzt z.B. im X-box forum sagen würde, Sega GT sieht schlechter aus als GT3, wäre das nur meine Meinung und kein Bashen? Alles klar
Übrigens habe ich seit Sladdy wieder da ist, noch auf keinen seiner Beiträge reagiert.

Original geschrieben von TheAL
das war keine Aufforderung zur Diskussion, kapier es endlich.
Sonicroove kann es auch, und ich werd sauer wenn ich jedesmal ellenlange Diskussionen wegen den kindereien führen muß.
Natürlich hätten sie das gekonnt. Es ändert aber nicht an der Tatsache, daß SC2 (meiner Meinung nach) genial aussieht.Original geschrieben von sonicgroove
Sorry aber das ist doch das Problem von Namco, sie hätten ja auch ohne Probleme Naomi 2 oder von mir aus TriForce nehmen können.
.......[cut] ich spars mir leiberAber deshalb werde ich ihnen jetzt nicht den Gefallen tun SC2 Arcade zu loben, nur weil es für PS2 Verhältnisse wirklich sehr gut aussieht.
Selbsverständlich...Wenn also Arcade Screens von SC2 gepostet werden vergleiche ich die selbstverständlich mit den Arcade Versionen der Konkurrenz und nicht mit PS2 Ports.
Original geschrieben von Gandalf
@ Sladdy und TheAL
Diskutiert das bitte wo anders weiter wenn Bedarf dazu da ist.
Ausserdem ist es mehr als naheliegend, daß die Heimversion für die PS2 nachher genauso aussehen wird wie die geposteten Bilder wegen der absolut identischen Hardware.
Original geschrieben von TheAL
wie sicher is das eigentlich noch, nachdem die Xbox- und GC-versionen ja auch nichmehr soo weit weg sind?
Vielleicht stammt das Material ja schon aus diesen Versionen, wäre ja nicht das erste mal, dass eine Softwarefirma so vorgeht?

Ausserdem sprechen wir hier ja immer noch von Namco und nicht von Codemasters.![]()
Von daher kann ich auch nicht nachvollziehen wieso Namco sich von den auf Heimkonsolen basierenden Systemen ausgerechnet die schwächste Arcade Hardware für SC2 ausgesucht hat....
Da ist was dran.Original geschrieben von sonicgroove
Ehrlichgesagt vermisse ich die Zeiten als man zu hause ne PSX oder Saturn stehen hatte und in der Arcade die 100 mal teurere Model 3 Arcade Hardware stand und einem bei Scud Race, Daytona 2 und ähnlichen Spielen die Kinnlade runterklappte.
Mir fallen auf Anhieb 2 mögliche Gründe ein:Von daher kann ich auch nicht nachvollziehen wieso Namco sich von den auf Heimkonsolen basierenden Systemen ausgerechnet die schwächste Arcade Hardware für SC2 ausgesucht hat....