Soul Calibur 2

@Sladdy
willst du mich für blöd verkaufen?
Du hast einen geradezu zwanghaften Trieb jeden Beitrag von Sonicgroove mit Smilies oder Einzeilern zu kommentieren, Sonicgroove steht dem ganzen allerdings kaum nach. Ihr macht genau da weiter wo ihr vor deiner Sperrung aufgehört habt.

Es gibt allerdings einen Unterschied, wenn ich Sonicgroove sage er soll sich ma wieder fangen, dann leugnet er nicht und versucht mir permanent ne Diskussion reinzudrücken.
Desweiteren hat er nur seine Meinung zum Spiel genannt, während du seinen Kommentar direkt mit einem lächerlichen Smilie angegangen bist. Wie wäre es ab und zu mal mit Argumenten?

Diese Kindereien gehen mir tierisch auf den Keks, die Diskussionen danach noch mehr!

was willste denn da groß Argumentieren? Haste schon SC2 live gesehen oder gespielt? Nein und wirklich gutes Videomaterial gibts auch nicht, wo man die Kampfareas mal besser betrachten kann oder auch die Kämpfer? Also wie kann man dann sagen das VF4 um welten besser aussieht?

Man kann höchstens die Kämpfer miteinander vergleichen und da sehen die von VF4 sehr gut aus und auch was man bisher bei SC2 gesehen hat sieht gut aus, aber da ist doch bisher nichts, was um welten besser bei VF4 aussieht.

Und um das alles nicht schreiben zu müssen hab ich nur ein smile gepostet, denn bei was klar erkennbaren, diskutier ich nicht groß rum. Übrigens stellt er auch nur eine Behauptung auf und belegt diese nicht, falls dir das noch nicht aufgefallen ist...

Du hast einen geradezu zwanghaften Trieb jeden Beitrag von Sonicgroove mit Smilies oder Einzeilern zu kommentieren, Sonicgroove steht dem ganzen allerdings kaum nach.

mmh woran mag das wohl liegen

Desweiteren hat er nur seine Meinung zum Spiel genannt

achso wenn ich jetzt z.B. im X-box forum sagen würde, Sega GT sieht schlechter aus als GT3, wäre das nur meine Meinung und kein Bashen? Alles klar :lol:

Das war nur ein Beispiel, nicht das sich jetzt irgendwelche leute angegriffen fühlen!!!

Ich meine übrigens die Arcade Version von VF4, die Screens da oben sind ja auch von der Arcade Version von SC2.

Übrigens habe ich seit Sladdy wieder da ist, noch auf keinen seiner Beiträge reagiert.

Sorry aber das ist doch das Problem von Namco, sie hätten ja auch ohne Probleme Naomi 2 oder von mir aus TriForce nehmen können. Aber deshalb werde ich ihnen jetzt nicht den Gefallen tun SC2 Arcade zu loben, nur weil es für PS2 Verhältnisse wirklich sehr gut aussieht.

Wenn also Arcade Screens von SC2 gepostet werden vergleiche ich die selbstverständlich mit den Arcade Versionen der Konkurrenz und nicht mit PS2 Ports.

Original geschrieben von sladdy
achso wenn ich jetzt z.B. im X-box forum sagen würde, Sega GT sieht schlechter aus als GT3, wäre das nur meine Meinung und kein Bashen? Alles klar :lol:

das war keine Aufforderung zur Diskussion, kapier es endlich.
Sonicroove kann es auch, und ich werd sauer wenn ich jedesmal ellenlange Diskussionen wegen den kindereien führen muß.

Original geschrieben von TheAL

das war keine Aufforderung zur Diskussion, kapier es endlich.
Sonicroove kann es auch, und ich werd sauer wenn ich jedesmal ellenlange Diskussionen wegen den kindereien führen muß.

und kapier du endlich, wenn man Behauptungen aufstellt, muss man auch damit rechnen das jemand antwortet, dann schreibs mir einfach per PN, als es hier im Thread zu posten...

Original geschrieben von sonicgroove
Sorry aber das ist doch das Problem von Namco, sie hätten ja auch ohne Probleme Naomi 2 oder von mir aus TriForce nehmen können.
Natürlich hätten sie das gekonnt. Es ändert aber nicht an der Tatsache, daß SC2 (meiner Meinung nach) genial aussieht.
Aber deshalb werde ich ihnen jetzt nicht den Gefallen tun SC2 Arcade zu loben, nur weil es für PS2 Verhältnisse wirklich sehr gut aussieht.
.......[cut] ich spars mir leiber
Wenn also Arcade Screens von SC2 gepostet werden vergleiche ich die selbstverständlich mit den Arcade Versionen der Konkurrenz und nicht mit PS2 Ports.
Selbsverständlich...:rolleyes:

"VF4 sieht Welten besser aus." Das ist keine Vergleich, sondern ein nichtssagender Einzeiler, den man nicht ernst nehmen kann.
Wenn Vergleich, dann bitte mit Fakten oder Beispielen aber so...
Zumal dürfte hier wohl noch niemand SC2 gezockt haben.

Ausserdem ist es mehr als naheliegend, daß die Heimversion für die PS2 nachher genauso aussehen wird wie die geposteten Bilder wegen der absolut identischen Hardware. Ist hier im Thread auch schon (unter anderem mit dir) durchgekaut worden. Deswegen ist es imo alles andere als selbstverständlich wenn jemand, wenn er von VF4 spricht,die Arcadeversion meint.

@ all:
Ich hoffe es geht jetzt hier einigermassen normal weiter mit ner anstädigen Diskussion. Dazu zählen keine nervenden Einzeiler oder Einsmileypostings.

@Sladdy
Muß ich dich erst verwarnen?
Mir reicht es jetzt langsam wirklich, du solltest lieber nicht versuchen in dieser Sache das letzte Wort zu haben.

Wenn ich als Admin einschreite, dann müsst ihr damit leben, ellenlange Diskussion danach werde ich nicht dulden. In deinem Fall auch nur deswegen, weil du offensichtlich ein paar Leuten am Herzen liegst.
Und jetzt akzeptier es, oder habe ein problem.

Original geschrieben von Gandalf
@ Sladdy und TheAL

Diskutiert das bitte wo anders weiter wenn Bedarf dazu da ist.

sorry, aber es is ma nich verkehrt wenn das öffentlich passiert.
zumal das Thema jetzt von mir endgültig für erledigt erklärt wird, alles weitere dazu werd ich löschen.
zurück zu SC2.

Ausserdem ist es mehr als naheliegend, daß die Heimversion für die PS2 nachher genauso aussehen wird wie die geposteten Bilder wegen der absolut identischen Hardware.

wie sicher is das eigentlich noch, nachdem die Xbox- und GC-versionen ja auch nichmehr soo weit weg sind?
Vielleicht stammt das Material ja schon aus diesen Versionen, wäre ja nicht das erste mal, dass eine Softwarefirma so vorgeht?

Original geschrieben von TheAL

wie sicher is das eigentlich noch, nachdem die Xbox- und GC-versionen ja auch nichmehr soo weit weg sind?
Vielleicht stammt das Material ja schon aus diesen Versionen, wäre ja nicht das erste mal, dass eine Softwarefirma so vorgeht?

Das Material hier im Thread stammt alles zu 100% von der Arcadeversion. Zu den Heimversionen gibts afaik noch gar kein Material. Aber wie gesagt, da die Hardware vom Automat identisch mit der PS2 Hardware ist wirds zumindest auf der PS2 so aussehen. (Tekken 4 sieht in der Heimversion sogar etwas besser aus)
Vielleicht werden die Cube und Boxversionen ja sogar noch etwas grafisch aufgepeppelt.

Ausserdem sprechen wir hier ja immer noch von Namco und nicht von Codemasters.;)

Ausserdem sprechen wir hier ja immer noch von Namco und nicht von Codemasters.;)

Die sind doch alle gleich was das angeht, Namco hatte bisher nur noch keine Möglichkeit so negativ wie Codemasters aufzufallen *g*
Ich trau bei Multientwicklungen kaum einem Entwickler mehr über den weg.
Aber die Unterschiede zwischen den versionen werden sich wohl eh zum größten teil auf die Bildqualität beschränken.

Ehrlichgesagt vermisse ich die Zeiten als man zu hause ne PSX oder Saturn stehen hatte und in der Arcade die 100 mal teurere Model 3 Arcade Hardware stand und einem bei Scud Race, Daytona 2 und ähnlichen Spielen die Kinnlade runterklappte. Von daher kann ich auch nicht nachvollziehen wieso Namco sich von den auf Heimkonsolen basierenden Systemen ausgerechnet die schwächste Arcade Hardware für SC2 ausgesucht hat....

Als Folge dessen kann SC2 imho grafisch weder mit VF4 Arcade noch mit DOA3 mithalten.

Und wenn man die Foren liest sind die Soul Calibur Zocker auch nicht gerade begeistert vom Gameplay der Arcade Version. Die meisten sind sich einig, dass es schlechter als SC1 ist.

Von daher kann ich auch nicht nachvollziehen wieso Namco sich von den auf Heimkonsolen basierenden Systemen ausgerechnet die schwächste Arcade Hardware für SC2 ausgesucht hat....

Da gabs halt keine andere, ausser noch Naomi2
Jetzt mit dem Multiplattformhintergrund von SC2 und Boards die auf allen aktuellen Konsolen basieren, hätten sie das wohl auch anders gemacht.

Na also, es geht doch.

Ehrlichgesagt vermisse ich die Zeiten als man zu hause ne PSX oder Saturn stehen hatte und in der Arcade die 100 mal teurere Model 3 Arcade Hardware stand und einem bei Scud Race, Daytona 2 und ähnlichen Spielen die Kinnlade runterklappte.
Da ist was dran.
Nur ham die Heimkonsolen die Arcades mit dieser Generation eingeholt bzw. überholt, da ja viele Boards Entwicklungen der Heimkonsolen sind. Der Trend wird sich bestimmt mit der nächsten Generation der Konsolen nahtlos fortsetzen.
Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht ganz böse darüber, daß man mittlerweile für wenig Geld arcadequalität im Wohnzimmer haben kann, das hat doch auch was.
Von daher kann ich auch nicht nachvollziehen wieso Namco sich von den auf Heimkonsolen basierenden Systemen ausgerechnet die schwächste Arcade Hardware für SC2 ausgesucht hat....
Mir fallen auf Anhieb 2 mögliche Gründe ein:
1. Sie haben mit dem Board die meiste Erfahrung.
2. Ein Port auf die PS2 macht so gut wie keine Arbeit, mit der auf einen Schlag 35 Millionen potentielle Endkunden vorhanden sind.

Zurück
Oben