I_are_Daxter
Hautmaltretator
Original geschrieben von relikt
super preis
![]()
wartet auf die PS3 oder meint wirklich jemand die 479 für die Box zum Start wären das Ende der Fahnenstange ??

dem Daxters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
super preis
![]()
Original geschrieben von Alex
Wow, die technischen Grunddaten scheinen für ein Handheld wirklich Überragend zu sein.
33M Polys/s (T&L) sollten bei der Auflösung wahrlich mehr als genug sein.
Von den angegeben in die Hardware integrierten Effekte macht dieses Surface Tesselation einen sehr vielversprechenden Eindruck. Mit so wenig Polys solche perfekt runde Körper (S.13) modellieren zu können, ist mal ein Fortschritt.
Von den angegeben in die Hardware integrierten Effekte macht dieses Surface Tesselation einen sehr vielversprechenden Eindruck. Mit so wenig Polys solche perfekt runde Körper (S.13) modellieren zu können, ist mal ein Fortschritt.
Hmm und wie sollen die lieben Raubkopierer dann die UMD Disks brennen?
Wie kommst du auf PS1 Grafik?Original geschrieben von Superfrog
Aber (leicht verbesserte?) PSX-Grafik finde ich heutzutage hässlicher als schön gezeichnete 2D-Optik.
Original geschrieben von 007
sagen wir mal 200 € für das Gerät, 50-60 € für ein Spiel, und wieviel wird so ne speicherkarte kosten bzw. wie wird man eigentlich speichern können ?
Original geschrieben von Superfrog
Ich persönlich hab null Interesse daran, 3D-Spiele auf nem Handheld zu zocken. Vielleicht irgendwann mal, wenn man sich's optisch antun kann. Aber (leicht verbesserte?) PSX-Grafik finde ich heutzutage hässlicher als schön gezeichnete 2D-Optik.