• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Amok4All
das teil spricht aber dann nur japanisch mit mir oder :confused:

Nein, man kann die Menüs auf englisch umstellen.

Original geschrieben von Amok4All
bzw. laufen dort alle games oder hat das teil auch einen ländercode?

Spiele sind codefree, UMD-Movies haben Region Code 2, den selben wie europäische Movies.

Ich wette Soul war aber ohnehin schneller mit der Antwort.

EDIT: Doch nicht, da kann ich ja zufrieden ins Bett gehen. :D

nö, kannst es auf engl. umstellen.

die games haben keinen code, nur die umd-filme. ;)
@sniffy: diesmal nicht. :D

Schnauze, du Unwürdiger! :mf:

Ich will schließlich nicht am Zoll hängen bleiben. Mal schauen, evtl. muss ich es sogar auf 6 Einheiten runter hauen....:(

Digitale Kohle ist handfeste Kohle, think about it. :D

Aus Sicherheitsgründen musste ich es doch auf 6 Einheiten reduzieren. Habe glatt vergessen, das die Reisetaschen geworfen werden. :(

Hmm, du bist der erste PSP-Besteller...viell. sollte ich die Nr. 1 streichen und die restlichen zwei Plätze streichen? Dann habe ich weniger Stress. :D

Original geschrieben von Soul
Hmm, du bist der erste PSP-Besteller...viell. sollte ich die Nr. 1 streichen und die restlichen zwei Plätze streichen? Dann habe ich weniger Stress. :D

Ich habe waghalsig die Pioniersposition eingenommen und so dankst du es mir? Wenn ich nicht Vorreiter gewesen wäre, hätte sich doch gar niemand getraut bei dir zu bestellen und nix wärs gewesen, mit dem Mengenrabatt! So dankst du es mir? :D

Zurück
Oben