Masipulami
Super-Moderator
Eben. Deshalb meinte ich ja, dass er da bei SONOS deutlich mehr fürs Geld bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nice aus und geiles Teil. Aber wenn ich das hier lese: "5.1.2 Surround Set" mit einer Soundbar Physik lässt sich nicht bescheißen. Auch mit einer Soundbar nicht.So, neues Wohnzimmer, neuer TV (noch nicht final ausgesucht), da bestell ich mir jetzt auch das SONOS-Heimkino bestehende aus der neuen Arc-Playbar, dem neuen Sub und zwei SONOS SL als Rears, die an die Wand hinters Sofa kommen:
Premium Heimkino Set mit Arc Ultra, Sub und Era 100 – Sonos
Erlebe zuhause Kino Surround Sound mit extrem präzisen 3D-Audio und Bass, der unter die Haut geht.www.sonos.com
Genau auf "Ohrhöhe". Da muss es sein. NICHT von OBEN. Weil sonst verschandelst den Atmos-Sound, indem du da die Beschallung überladest.Bin am Überlegen die hinteren beiden Sonos Ones an der Wand zu montieren.
Muss mir jetzt aber schon überlegen wo sie montiert werden sollen. Also auf welcher Höhe.
Hat da jmd. ne Empfehlung?
Wir haben die Teile übrigens in den Kinderzimmern.