Sonic & Sega All-Stars Racing

Irgendwie passt Ryo von der Optik her gar nicht in das Spiel rein. Nen Fun Racer mit ansonsten nur Comic-artigen Figuren und dann eine Figur mit normalen Proportionen sieht irgendwie total zusammengewürfelt aus ;) Die Idee mit dem Gabelstapler ist allerdings nice :)

Irgendwie isses nervig das bei jeder Gelegenheit oder Erwähnung der Serie in einem willkürlichen Zusammenhang gleich nach dem dritten Teil geschrien wird. Ja, der erste war super und nein der zweite hat mich nichtmal mehr so sehr motiviert das ich die Demo auch nur ansatzweise beendet hätte...

Geht mir auch nicht anders. In der Dreamcast-Ära hat man sich zwar entgegen aller Gesetzmäßigkeiten auch auf das ein oder andere Adventure mit Sonic und Co. eingelassen aber irgendwie bin ich ebenfalls nie mit den Viechern warm geworden.

Irgendwie isses nervig das bei jeder Gelegenheit oder Erwähnung der Serie in einem willkürlichen Zusammenhang gleich nach dem dritten Teil geschrien wird. Ja, der erste war super und nein der zweite hat mich nichtmal mehr so sehr motiviert das ich die Demo auch nur ansatzweise beendet hätte...

Ich bin Riesenfan der ersten beiden Teile, daher finde ich es nur legitim, dass ich mir nen dritten Teil mehr als Wünsche und dies auch - gerade bei solch einer Gelegenheit - erwähne :)

MfG,
Crayfish

das schaut doch auf dem Video nach einem feinen Fun Racer aus. Das könnte leicht passieren daß ich das sofort bei Erscheinung kaufe :) Ich mag solche Dinge solange kein Mario drin vorkommt :D

Natürlich kann hier Shenmue 3 erwähnt werden - es wird ja auch regelmäßig erwähnt, wie scheiße doch die Sega Charaktere sind - das nervt mindestens genauso - eher mehr.

Ryo mit Gabelstapler ist natürlich godlike :luxhello:
Da werden Erinnerungen wach

In der 360-Version ist Banjo (& Kazooie) als Fahrer dabei, außerdem werden auf Wunsch Avatare komplett unterstützt und ins Spiel eingebunden. Neuer Trailer dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=Iu4Vwfch38I

Banjo passt ja super :rolleyes:
Bin mal gespannt, ob's für die anderen Versionen auch exklusive Bonuscharaktere gibt... Kratos, Nathan Drake, Ratchet & Clank bei Sony? Mario und Co bei Nintendo ja wohl kaum (wegen Mario Kart). :zahn:

Der Titel ist der reinste Zungenbrecher.

"Mami ich will zum Geburtstag Sonic und Sega Allstars Racing mit Banjoo Kazooie" :zahn:

Hach...anstatt dass MS nen Mario Kart Klon bei Rare in Auftrag gibt, wo sie sich doch so sehr bemühen eine alternative zu Sonys Topgames im Line-Up zu haben, wird nur einfach mal Banjo in so nen uncharismatischen Sonic-Funracer gepflanzt. :(

Naja, mal hoffen, dass das Spiel doch überzeugen kann.

Mit Sega und Rare haben sich aber echt zwei Firmen gefunden....:zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Hach...anstatt dass MS nen Mario Kart Klon bei Rare in Auftrag gibt, wo sie sich doch so sehr bemühen eine alternative zu Sonys Topgames im Line-Up zu haben, wird nur einfach mal Banjo in so nen uncharismatischen Sonic-Funracer gepflanzt. :(
Naja, ob eine Ansammlung von Rare-Charakteren nun charismatischer als die Sega-Charaktere sind, weiß ich nicht. :zahn:

Wichtig ist nur, dass das Spiel von Sumo Digital entwickelt wird und hoffentlich nicht nur durch eine (noch nicht veröffentlichte) Stage an OutRun 2 erinnert. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Ratchet und Clank als PS3 Charakter fänd ich sehr cool, da würde ich mir sogar den Kauf überlegen. Wobei es das Spiel nach sechs Wochen vermutlich eh für nen Zehner in jedem Baumarkt gibt ;)

Naja, da ziehe ich prinzipiell ein "klassisches", designtes Rennspiel von einem erfahrenen Entwickler einem Community-Baukasten vor. :znaika:

Ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren, aber von ModNation Racers erwarte ich (genauso wie von Joyride) spielerisch nichts Besonderes.

Ich hab die Beta schon anspielen können und bin bisher v.a. spielerisch sehr angetan. Dazu noch der absolut geniale Streckeneditor...

Das Spiel als Community-Baukasten abzutun ist imo nicht fair!

Wenn du die Möglichkeit hast mal nen Blick in die Beta zu werfen, dann mach das mal. Modnation Racers wird imo ne Bombe! Macht wirklich Spaß ohne Ende!

Und was genau soll jetzt vom Gameplay her bei den beiden Spielen so groß unterschiedlich sein? :nixweiss:

Bei "Sonic & Sega All-Star Racing" hab ich schon das Problem, dass ich mit den meisten Sega-Charakteren nichts anfangen kann!

Zurück
Oben