Sonic & Sega All-Stars Racing

keiner gezogen? Ist wirklich ordentlich geworden. Demo hat zwar deutliche Framerate Einbrüche, aber die sollen laut Entwickler in der Endversion behoben sein. Und ich hoffe es lässt sich der Kommentar abstellen, der ist selten schlecht. Aber sonst macht es wirklich einen schönen Eindruck. Nettes Streckendesign, alles schön bunt und detailverliebt, und ein fordender Schwierigkeitsgrad. Wird sicherlich irgendwann gekauft, gibts ja vermutlich drei Wochen nach Release für nen Zehner :D

Mich hat die Quallität des Spiels anhand der Demo ebenfalls überascht. Framerate-Einbrüche habe ich zudem keine registrieren dürfen, dafür bin ich siebter geworden und dabei nichtmal schlecht gefahren. Fun-Racer und Frust passen imo einfach nicht zusammen also hab ich mir ne zweite Runde gespart und die Demo von der Platte verbannt. Evtl. ebenfalls ma gebraucht für nen Zehner :D

naja, ist wohl ganz passabel. für alle ohne wii möglicherweise ne nette alternative zu mario kart. aber mal ehrlich, qualitativ liegen zwischen den beiden welten, das lässt sich schon anhand der demo abschätzen.

Ich fand es irgendwie ziemlich hektisch und unübersichtlich. Ansonsten ist es wirklich sehr ordentlich, aber ich mir doch ein bisschen mehr erhofft. Man hätte in der Demo zumindest mal noch 2 weitere Strecke anbieten sollen, um sich ein besseres Bild zu verschaffen. Die Powerslides scheinen leider fast genau so zu sein wie bei MK Wii und ich konnte die unterschiedlichen Turbostufen nur an der vibration des Controllers erkennen, am Fahrzeug ist mir beim sliden nichts aufgefallen. Also sowas wie orangene und blauen Funken bei Mario Kart.
Der Schwierigkeitsgrad (Mittel) war auch ziemlich hoch. Bin 3 Rennen mit Sonic gefahren und konnte nicht ein mal gewinnen, obwohl ich imo ziemlich gut gefahren bin.

Ein netter Mario Kart-Klon, nur leider ohne sympathische Charaktere. :zahn: Wenn sie das Ruckeln in den Griff bekommen und es online flüssig läuft, dann ist es für ein kleines Geld aber durchaus eine Überlegung wert.

Die PS3 Demo soll übrigens eine neue Strecke beinhalten und auch technisch ausgereifter sein

Zurück
Oben