• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sonic Mania

Firo geht auch aufs Ganze :D

Das Spiel schon gespielt? Sehr schönes Leveldesign...also das hat Sega ausnahmsweise mal richtig gut hinbekommen.
 
Nen Zwanni finde ich aber ganz schön teuer, dafür das man es vermutlich innerhalb eines nachmittags durchspielen kann. Fünfzehn hätten es auch getan. Dann warte ich halt :znaika: Kommt aber wirkich überall sehr gut weg, dürfte das beste Sonic seit langer Zeit sein :)

Preis ist IMO ok. Hat glaub ich 12 Welten mit jeweils 2 Zonen, dazu Secret Level. Und es soll nicht einfach sein, da hat man bestimmt ein paar Stunden was zu tun.
 
Läuft das mit stabilen 60fps auf der Switch?

Bin in Welt 2. Mir ist nicht das leiseste Ruckeln aufgefallen, egal was auf dem Screen los ist. Auf dig. foundry gibts noch keinen Vergleich.

edit: wohl in den Bonuslevel etwas geringer lt.
http://nintendo-online.de/switch/artikel/review/30387/sonic-mania-eshop

Schwierigkeitsgrad ist wirklich höher als in den Teilen 1-3. Bin ein paar Mal gestorben...u.a. weil die Zeit ablief, ich beim Endgegner (!) verkackt hab, viele Fallen und Gegner geschickt platziert sind. Definitiv etwas anspruchsvoller und das ist gut so.

eurogamer scheint auch ziemlich happy, sowohl eng als d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo läuft denn Zeit ab? Und der Endgegner von der Metropolis Region is kacke :)

Die 3d Level hätte es nicht gebraucht, die find ich scheiße. Ansonsten isses halt Sonic. :love:
 
Ansonsten kann ich nur noch sagen: 2017 ... was für ein Jahr. Jetzt sind sogar die Sonic Spiele sehr gut :breit::narr:
 
Nö, er trifft den Nagel auf den Kopf. Sonic macht nur in den Passagen richtig Spaß in denen man gar nicht richtig spielt. Ich hab das früher recht gerne gespielt aber rein spielerisch liegen zwischen Igel und Klempner Welten.

Außerdem ist Nintendo einfach besser, mit den Mega Drive Kindern wollte schon früher auf dem Schulhof keiner spielen. :mf:
 
Nö, er trifft den Nagel auf den Kopf. Sonic macht nur in den Passagen richtig Spaß in denen man gar nicht richtig spielt. Ich hab das früher recht gerne gespielt aber rein spielerisch liegen zwischen Igel und Klempner Welten.
er hat es doch gar nicht angeguckt. :)

Finde auch das trifft Perfekt. Hab Sonic Mania ja aber dennoch gekauft.
 
Jo. Bin auch nicht der größte Fan vom Igel, aber ne Runde zwischendurch geht halt immer mal. Deswegen auch gekauft für Switch.

Ach ja: aktiviert die Scanlines, sonst sieht es seltsam verwaschen aus.
 
Zurück
Oben