• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sonic Mania

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
[IMG]

Zum kommenden Jubiläum von Sonic arbeitet Sega an einem "neuen" Sonic

Sonic Mania - 25th Anniversary Debut

It's the ultimate Sonic celebration! Sonic returns in a new 2D platforming high speed adventure, and he's not alone!

Developed in collaboration between SEGA, Christian Whitehead, Headcannon, and PagodaWest Games, experience new zones and remixed classic levels with Sonic, Tails, and Knuckles!


Also quasi ne Best of Level Compilation. Leider nicht für Handhelds ... hätte das gerne auf der Vita gesehen
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Finde ich toll, dass sie weiter mit Christian Whitehead zusammenarbeiten. Mit seiner Retro Engine für die Re-Releases von Sonic CD und Sonic the Hedgehog hat er tolle Arbeit geleistet. :)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Das Event selber auf dem das Spiel vorgestellt wurde, war wohl ziemlich fremdschämig :D Konami E3 PK Fremdschämig :zahn:


Aber das Gameplay schaut gut aus:

 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Collectors Edition kommt auch nach Europa :znaika: Allerdings nur exklusiv bei Amazon und vermutlich mal wieder in so kleiner Stückzahl, das es schwer werden wird, den ebay-Händlern eine abzuluchsen ;)
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Sieht super aus, scheint sich super zu spielen.
Aber irgendwie fehlen mir da bei dem bislang Gezeigten noch neue elemente. Bin gespannt, welche Stages noch dazukommen.
 
Oben