Tabris
Jiyuu Tenshi
Erster Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=D-sIkDWfccU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bekomme es morgen. Ziemlicher Blindkauf, sowas mache ich eigentlich nicht.

Ich fand sogar Unleashed gut![]()
Ich glaube, wenn Lost World Multiplattform wäre, würde es mich weitaus weniger interessieren. Neue WiiU Titel sind aber immer willkommen.
Ersteindruck:
Wirklich nur ganz kurz und in Stichpunkten. Bin kzh und konnte es gerade ne knappe Stunde anspielen.
- Stages sind sehr verzweigt und bieten viele verschiedene Wege
- es gibt (wenige) 2D und 3D Abschnitte
- Oberwelt ist in Hex-Felder aufgeteilt, die Welt spielt man nach und nach frei
- gibt optionale Missionen, durch die man Items freispielt (bspw. "Sammle 500 Ringe")
- Steuerung funzt gut
- optisch ist es gelungen und weitgehend flüssig (gibt manchmal dezente Slowdowns)
- Spiel ist auch nur mit dem Pad spielbar, dabei wird allerdings die Auflösung deutlich herunter geschraubt
- es gibt (leider) ein Zeitlimit, hätte es bei dieser Art der Stages, die auf Erkundung ausgelegt sind, IMO nicht gebraucht
- Online (Ranglisten etc.) funzen noch nicht
Erster Eindruck ist gut, wenn es auch nicht direkt gezündet hat. Ein Generations z.B. schmeißt einen gleich in einen richtigen Flow, bei Lost World kommt man sich dagegen erstmal klein vor durch die Levelstruktur.
Aber wie jedes Sonic wird auch dieses Spiel von der Lernkurve bzw. dem Lernen der Level leben.
. Dennoch freu ich mich. Fast schon mehr als auf Mario 3D World. Zu lange liegt das letzte Sonic zurück (SA2 für Dc).