• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sommer - Zeit der Festivals

mcpete

Wohnzimmertisch
Würd mich mal interessieren, welche Festival die Blaster-Gemeinde im Sommer so besucht. Ich war vor einigen Jahren noch bei mehreren Festivals/Sommer, mittlerweile habe ich allerdings die Lust dran verloren, alles viel zu gross, zu Kommerz und zu teuer. Wenn dann picke ich mir das ein oder andere Umsonst-und-Draussen im Sommer raus, aber grosses Festival definitiv nicht!

Ich werd dieses Jahr auf jedenfall nach Wacken fahren, da hab ich die Karte schon hier liegen, das wird super :)

Ansonsten evtl noch Bizarre und Hurricane (NOFX, Millencolin, The Mighty Mighty Bosstones, Hellacopters, Therapy = Fun pur!) , aber das wird spontan entschieden, je nach Wetterlage.

Rock im Park reizt mich dieses Jahr überhaupt nicht, da diesmal bestimmt noch mehr Assis den werg dorthin finden werden... das einzige Argument sind die Deftones, aber dafür 100€... für ne halbe Stunde... Ich glaub da wart ich doch lieber auf die Europa Tour...

Hurricane könnte bei mir evtl. noch was werden, da wir evtl. Freikarten mit Backstageausweis bekommen können. Dann isses ja auch quasi ein umsonst-und-draussen Festival :D Bosstones würden mich da reizen, haben vor Jahren dort auch schon mal gespielt... bei 35° im Schatten um die Mittagszeit im völlig überfüllten Zirkuszelt :dead:

Original geschrieben von burglar
Rock im Park reizt mich dieses Jahr überhaupt nicht, da diesmal bestimmt noch mehr Assis den werg dorthin finden werden...

gerade eben dieses jahr nicht, .. grund? weil es kein separates tages-bzw. campingticket gibt .. folge? die ganzen punks, randalierer etc. müssten 100€ bezahlen, was sie größtenteils nicht machen.

werd RiP fahren, evtl. noch southside, aber nur wegen LIVE und daher weiß ichs net recht

Rock am Ring

Wer an einem Treffen interesse hat:
schreibe eine PN an mich und verlange Sebastian. :D

(geheim)tipp

"Das FEST" in Karlsruhe (heisst wirklich so)
dauert 3 Tage und ist for umme! wirklich edel das event, bin da schon seit einigen jahren dabei

Naja, sie sagen zwar immer sie sind nicht TOT aber egal... Sie finden kein gelände haben immer noch kein Line Up und keinen neuen Vermarkter... Schade war 2001 da und es war sau geil.

Aber naja...

Dieses Jahr gib es zu 99% kein Bizarre Festival :-(

http://www.terremoto.de/ das ist das was in Weeze abgehen wird... Hört sich vom line Up sau geil an... Alleine Die ärzte, Placebo und Foo Fighters reichen schon aus um einen besuch abzustaten.

Scheint wohl der direkte Nachfolger vom Bizarre zu werden...
Auf jeden Fall wär da für mich auch einiges dabei aber an dem Wochenende geht bei mir eh nix.

Wir fahren zum Hurricane. Ich freue mich schon tierisch drauf. :)

www.hurricane.de

Zwan, Moloko, Turbonegro, GusGus, Beth Gibbons, Radiohead, Danko Jones, Therapy?, Underworld, The Hellacopters....wird bestimmt wieder lustig.

Wie sieht es dieses Jahr bei der blaster Gemeinde aus?

Wir haben gestern unsere Karten für Rock am Ring geholt - trotz meinen schlechten Erfahrungen 2003 und den 105 Euro sind Maiden, Slayer, Velvet Revolver, Hellacopters und Mötley Crüe für mich ein ziemlich attraktives Paket. Dazu kommen ja noch viele andere Gruppen, die man mitnehmen kann, wenn man schon mal dort ist.
Da Limp Bizkit abgesagt haben, steht Sonntags noch die Headlinerposition offen; mal sehen, wer so kurzfristig noch einspringt. Den Phantasien sind bei uns keine Grenzen gesetzt... ich persönlich würde mir zum Abschluss Glocken und Kanonen wünschen - aber das fällt wohl unter die Rubrik Wunschdenken. ;)

Hmmm...

Evtl. Riedenburg

dann...

Ortenburg
Tittmoning
Burghausen
Schloß Hexenagger
Schloß Amerang
Golling

Rest ist noch in Planung :)

Feuertanz Festival hatte ich mir überlegt... aber das riecht mir eindeutig zu sehr nach Kommerz.

Aber das fällt vermutlich alles nicht unter "Festival" im hier gemeinten Sinne....

Hast du Links mit Fotos oder Berichten bzw. kannst du selbst mal was dazu schreiben? Da du das gepostet hast, nehme ich mal an, es handelt sich dabei um solche Mittelalter Festivals - da ich mich mit sowas absolut nicht auskenne, würde ich mich mal gerne informieren.
Ich hatte mich vor ein paar Monaten mal mit einem Mädel unterhalten, die rennt den halben Sommer als Zigeunerin rum. Hat sich ganz interessant angehört.

Original geschrieben von Sebastian

Da Limp Bizkit abgesagt haben, steht Sonntags noch die Headlinerposition offen; mal sehen, wer so kurzfristig noch einspringt.
Meines Wissens sollen die Toten Hosen einspringen, was natürlich ein schlechter Witz ist.

Ansonsten: Ich meide nach wie vor diese ganzen Festivals. :D

Original geschrieben von Christophe
Meines Wissens sollen die Toten Hosen einspringen, was natürlich ein schlechter Witz ist.
Sarah hat mir eben die oder Die Ärzte an den Hals gewünscht. Das wäre für mich natürlich der Super Gau. :D

Zurück
Oben