• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sommer - Zeit der Festivals

Pah, Jammer Ossi. Ich war fast jeden Morgen kalt duschen und bin dann mit nassen Haaren rumgelaufen und lebe auch noch. Drei T-Shirts, eine Weste und zwei Jacken, ich glaub's hackt.
:narr:

Duschen??

Also zuletzt hab ich Donenrstag - Sonntag morgen ohne Dusche ausgehalten - dafür dann gleich anschließend 2h in der heimischen Badewanne vergammelt :zahnlücke

Original geschrieben von Firoball
Duschen??

Also zuletzt hab ich Donenrstag - Sonntag morgen ohne Dusche ausgehalten - dafür dann gleich anschließend 2h in der heimischen Badewanne vergammelt :zahnlücke

ohja im eigenen dreck von 4 tagen schwimmen bis er wieder eingeweicht ist hat was :mf:

Hat jemand das Maiden Konzert bei Rockpalast aufgezeichnet? Ich habe es natürlich vergessen... :closed:

Und wieder hoch mit dem Thread - die Listen der Festivals füllen sich ja mitlerweile. :)

Momentane Liste für Ring/Park:
Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Korn
Morrissey
Bela B.
Reamonn
Nelly Furtado
Deftones
Sportfreunde Stiller
Pharrell
Turbonegro
Tomte
Kaiser Chiefs
Dir en grey
Paul Weller
Goldfrapp
Dresden Dolls
She Wants Revenge
Quelle

Geht dieses Jahr jemand auf ein Festival bzw. möchte relikt wieder drei Tage in seinem Zelt verbringen und wegen dem Wetter jammern? :D

Ach mal wieder Metallica am Ring? Wir wollten dieses Jahr eigentlich unser 10-Jahres-Revival am Ring machen, aber ich glaube das kann ich nach den letzten Monaten abhaken. Ich werde diesen Sommer einige kleine Festivals im Umkreis hier mitnehmen, wo ich nicht zelten muss ;) Hab auch einige Anfragen wegen Fotos, kann aber eh erst planen wenn ich wieder 100% fit bin.

Ich kenne jemanden, der im Dorint Hotel arbeitet - vielleicht geht da ja ein humaner Preis für das Hotel direkt am Ring. :naughty:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich dieses Jahr ein Festival mitnehme - mit dem Manowar Konzert und den WM Karten bin ich eigentlich schon ausgelastet. An RaR habe ich eigentlich wenig intersse, neben Metallica interessiert mich eigentlich kaum was. Aber mal abwarten, was noch so kommt.

WickerMan schrieb:
Ich kenne jemanden, der im Dorint Hotel arbeitet - vielleicht geht da ja ein humaner Preis für das Hotel direkt am Ring. :naughty:

Hotel und Festival geht aber irgendwie gar nicht. :D Wenn dann Dreck, Schlamm, Alkohol und Zelten :love:

Schon klar, aber total verschwitzt und am Ende der Kräfte in ein vier Sterne Hotel einzulaufen, hätte doch was. :zahn:

WickerMan schrieb:
Und wieder hoch mit dem Thread - die Listen der Festivals füllen sich ja mitlerweile. :)

Momentane Liste für Ring/Park:

Quelle

Geht dieses Jahr jemand auf ein Festival bzw. möchte relikt wieder drei Tage in seinem Zelt verbringen und wegen dem Wetter jammern? :D

ach ich war ja in angenehmer gesellschaft im zelt, des ging schon :D

bislang reizen mich davon aber nur KoRn und die Deftones, da muss noch mehr her damit ich ne karte kaufe.

Rock am Ring - Rock im Park
02. – 04. Juni 2006

Metallica
Depeche Mode
Guns N'Roses *
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Jamiroquai
Korn
Morrissey
Reamonn
Bela B.
Nelly Furtado
Deftones
Sportfreunde Stiller
Pharrell
Keane
Turbonegro
Bloodhound Gang
The Streets
Richard Ashcroft
David Gray
Kaiser Chiefs
Tomte
Dir en grey
The Darkness
Lacuna Coil
In Flames
Bushido
Paul Weller
Babyshambles
Danko Jones
Soulfly
Alice In Chains
Cradle Of Filth
Phoenix
Bullet For My Valentine
Corinne Bailey Rae *
Dredg
Angels & Airwaves
Art Brut
Stone Sour
Juliette & The Licks
Opeth
Goldfrapp
The Subways
The Dresden Dolls
Taking Back Sunday
The Editors
Kaizers Orchestra
Avenged Sevenfold
Secret Machines
Kashmir
Atreyu
36 Crazyfists
Trivium
She Wants Revenge
Jason Mraz
Disco Ensemble
hellogoodbye
The Like
Bloodsimple
To My Surprise
Kill The Young
u.v.a.

* nur bei Rock am Ring​

Quelle

Ob der Ägsl das dieses Mal hinbekommt? Ich glaube es erst, wenn er auf der Bühne steht. :naughty:

Zurück
Oben