• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Soldier of Fortune 2

Original geschrieben von Mike
:rofl: Na dann spielt mal schön diesen 5.8 Punkte Kandidaten. :roflmao: Aufm PC hats immerhin 8.3 gegeben (Gamespot). Die Wertung hats aufm PC aber auch nicht verdient. Eigentlich zockt man doch SoF nur, wenn man extreme Gewalt haben will, sonst isses nen schnöder Shooter ohne Tiefgang oder sonst was. Aber 5.8 Punkte? :rofl:

ähmm, das is ne IGN-Wertung. :lol: Da geb' ich inzwischen das drauf: :zzz:

Wenn man sich die bisherigen Reviews anschaut, gibt's ein definitives Fazit:

- Singleplayer durchschnittlich!

- Multiplayer Live ruled!!

Gruß,
Franky

Nachdem ich den Thread nun länger beobachtet hat und die Meinungen stark auseinander gehen, will ich mal meine Meinung dazu schreiben. Die beziehen sich jedoch nur auf die PC Version.

Im Singleplayer ist SOF2 mit das Schlusslicht, weil es einfach zu wenig Interaktionsmöglichkeiten gibt. Im Endeffekt wird nur geballert, wenn auch mitunter nicht schlecht in Szene gesetzt.
Dagegen ist der Multiplayermodus mit der beste, den es gibt. Es fängt an, das es über 30 Trefferzonen gibt, die Waffen sind sehr gut sortiert und mann kann coole Kills vollführen.
Ein schönes Deathmatch mit 8 Mann und mehr ist verdammt spaßig, und für CS Spieler gibt es auch ähnliche Modi.
Ein Fact der auf der XBox natürlich nicht zieht, dass SOF2 nicht sehr hardwarehungrig ist aber es deshalb auf dem PC eine gute Position beschert.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Bad7
...Dagegen ist der Multiplayermodus mit der beste, den es gibt. Es fängt an, das es über 30 Trefferzonen gibt, die Waffen sind sehr gut sortiert und mann kann coole Kills vollführen.
Ein schönes Deathmatch mit 8 Mann und mehr ist verdammt spaßig, und für CS Spieler gibt es auch ähnliche Modi.
...B]7
[/B]

Ich spiel Sof2 aufm PC jetzt noch manchmal online. Vor allem CTF und die Objective Matches machen wahnsinnig viel Spaß. Dafür habe ich es mir auch auf der Xbox bestellt... und es wird geil! :)

Original geschrieben von Franky

Ich spiel Sof2 aufm PC jetzt noch manchmal online. Vor allem CTF und die Objective Matches machen wahnsinnig viel Spaß. Dafür habe ich es mir auch auf der Xbox bestellt... und es wird geil! :)

dito

CTF Jordan Marked Siege & und Shop Invasion, git nichts besseres:D

Jetzt habe ich von Usern gelesen, dass es teils Probleme mit Live geben soll:

Man wartet z.B. öfters mal 4 Minuten bis sich die Lobby füllt, aufgrund eines Bugs!

Sowas hasse ich ja wie die Pest. :mad:

Außerdem:

--- You can't do any of the following in multiplayer:

- Go Prone (as a matter of fact, when you're in the mission and are prone, you can't use your weopon (dumb!))

- You can only leave your weopons on automatic in the multiplayer.

- The gore and ragdoll body effects are almost turned off compared to the mission mode.

Das hört sich dann doch nicht so toll an! :(

So hab es von meiner stammvideothek gestern bekommen, bis zum nächsten mittwoch.

- Grafik naja, dafür im muliplayermodus immer ruckelfrei.

- Solospieler naja, war es aber schon auf dem pc net so dolle.

- Multiplayer, Super zock jetzt schon 6 stunden.

Kaum Lags, nur wenn jemand joinet. Zu jederzeit flüssig und es macht einfach nur fun.
Endlich ein Xbox Live spiel das sehr flüssig ist und man bis cs kommt auch ne AK47 hat :D

Dies verhielf mir bis jetzt, dann auch dauenrd zum sieg, meine alte cs stärke ....

Original geschrieben von Franky

ähmm, das is ne IGN-Wertung. :lol: Da geb' ich inzwischen das drauf: :zzz:
Ja sicher. Trotzdem werden die nen Grund gehabt haben und ich sehe auch kein Potential im Game, um ne gute 80er Wertung zu erhalten.

Original geschrieben von MarkKnopfler
danke!

:dozey:

Bitte! :D

Also: Hatte es mal kurz zocken können: Ich fand die Grafik schlechter als aufm PC (da gefällt es mir ganz gut, nicht super aber ok). Kann natürlich auch an er Auflösung liegen. Aber das Teil hatte online auch deutliche 'Fehler' (siehe oben), so dass ich doch wieder meine Bestellung storniert hatte.

Zurück
Oben