Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von uwe
Im Maniac reden die auch weiter drüber. Soll ich noch Eindrücke von denen posten oder reicht der Kommentar: Sondermüll!

Original geschrieben von TheAL
soll´n schlechter PC-Port geworden sein, naja, die blutrünstigen Amokläufer hier werden es verkraften.
)... aber den Maniac-Schwätzern sollte man keinen Glauben schenken!Original geschrieben von Profi2002
Fand die PC Version war nur stupides ballern. Und vorallem die Brutalität hat es gepushed!
Ich finds und fands kagge...

Original geschrieben von Franky
aber den Maniac-Schwätzern sollte man keinen Glauben schenken!

Ich nehm die Meinungen vom Maniac weils erstens meine Meinung wiederspiegelt und zweitens die die XBox Version gespielt ham.Original geschrieben von Franky
Sondermüll trifft eher auf das Maniac Forum an sich zu!
Wobei ich nicht behaupte, dass es ein guter Port wird/ist. Aber im Maniac Forum sollte man sich keine Informationen holen...
Original geschrieben von GODagain
@franky
hab gestern noch bis zum 4ten level gespielt, konnte aber keine ruckler mehr feststellen..![]()

Heisst Multiplayer Part eigentlich auch Splitscreen? Also wenn es im 4 Spieler Splitscreen gut läuft kann es schon Spass machen.Original geschrieben von Franky
Das ist doch mal ein Wort.
Man braucht sich doch nur mal diese unqualizierten polemischen Kommentare im Maniac ansehen. 1-2 Kinder, die nichts Besseres zu tun haben, bashen das Spiel. Nee Danke, darauf gebe ich nichts.
Das eine Review (sogar das schlechtere.. über Gamerankings zu finden) spricht ja von einem tollen Multiplayer-Part: 20 Maps, viele unterschiedliche Waffen, alle Spielmodi (Objective, CTF...). Mehr will ich nicht. Mit Voicecomm wird das richtig Laune machen.
Gruß,
Franky
Original geschrieben von uwe
Heisst Multiplayer Part eigentlich auch Splitscreen? Also wenn es im 4 Spieler Splitscreen gut läuft kann es schon Spass machen.
Ich fand Splitscreen immer cool. Da trifft man sich dann wenigstens wenn man nur mit wenigen Leuten spielt.Original geschrieben von Franky
Kein Splitscreen. Nur System Link oder Live... Aber Splitscreen fand' ich noch nie gut... außer bei Racern mit vertikaler Teilung auf 16:9 TV's.
Gruß,
Franky