• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Soldier of Fortune 2

immerhin kommts uncut, die pc version durfte man ja in deutschland nur mit robotern 8die sahen auch noch danach aus) spielen *juchu.....* =_="

lol, soweit hab ich es gar nicht gezockt...hab nur am anfang ne runde im regen gedreht und dann wieder verkauft weil ich gelesen hab das die box version kommt. nun hoff ich ma das es ganz ordentlich ist, aber vicarious visions sagen mir nicht viel...haben die schon paar gute ports gemacht?

bei rtcw waren das ja wenigstens namhafte teams.

Im Maniac reden die auch weiter drüber. Soll ich noch Eindrücke von denen posten oder reicht der Kommentar: Sondermüll!

Original geschrieben von uwe
Im Maniac reden die auch weiter drüber. Soll ich noch Eindrücke von denen posten oder reicht der Kommentar: Sondermüll!

Sondermüll trifft eher auf das Maniac Forum an sich zu! ;)

Wobei ich nicht behaupte, dass es ein guter Port wird/ist. Aber im Maniac Forum sollte man sich keine Informationen holen...

soll´n schlechter PC-Port geworden sein, naja, die blutrünstigen Amokläufer hier werden es verkraften.

Fand die PC Version war nur stupides ballern. Und vorallem die Brutalität hat es gepushed!
Ich finds und fands kagge...

Original geschrieben von TheAL
soll´n schlechter PC-Port geworden sein, naja, die blutrünstigen Amokläufer hier werden es verkraften.

Also wenn mir jemand ein paar kompetente Meinungen präsentiert, bestelle ich es vielleicht wieder ab (sorry Buggi ;))... aber den Maniac-Schwätzern sollte man keinen Glauben schenken!

Original geschrieben von Profi2002
Fand die PC Version war nur stupides ballern. Und vorallem die Brutalität hat es gepushed!
Ich finds und fands kagge...

Nimmst mir die Worte aus dem Mund. :)

Aber via XBL könnte das doch spaßig sein.

Ok, also ich hab's mir nur wegen XBL bestellt (Singlepalyer FPS spiel' ich - wenn überhaupt - nur am PC).

Das eine Review ist ganz kompetent geschrieben und gibt dem Spiel auch nur eine 7 von 10. Aber:

The 20 multiplayer levels seem to have more effort put into them than the single player ones, although the blandness of the graphics is still apparent. There also seems to be more weapons in multiplayer than in single player, and some cool ones at that. ...

If you've got Xbox Live, then it's certainly worth buying.

Original geschrieben von Franky
aber den Maniac-Schwätzern sollte man keinen Glauben schenken!

warum nicht?
Sind das notorische Lügner?

Mir is es ja schnuppe, so was würd ich eh nie kaufen.

aber da spritzt doch so viel schönes blut... und die leute sterben so schön unterschiedlich... ich glaub allein deswegen will ichs haben :D

ich fand (finde) den 2ten teil am pc richtig gut...auch der singelplayer ist spannend und abwechslungsreich...ich weiß gar nicht was alle gegen SOF 2 haben...vieleicht sollten sie sich das spiel einfach mal ansehen.

sicherlich ist sof 2 kein spiel in dem man ostereier bunt anmalt, deswegen finde ich die gewaltdarstellung auch in ordnung...weiter will ich hier gar nicht darauf eingehen, weil die meinungen diesbezüglich hier sicherlich schon genug breitgetreten wurden...

@franky
hab gestern noch bis zum 4ten level gespielt, konnte aber keine ruckler mehr feststellen.. :p

Sondermüll trifft eher auf das Maniac Forum an sich zu! ;)

Wobei ich nicht behaupte, dass es ein guter Port wird/ist. Aber im Maniac Forum sollte man sich keine Informationen holen...
Ich nehm die Meinungen vom Maniac weils erstens meine Meinung wiederspiegelt und zweitens die die XBox Version gespielt ham.
Ums mal ganz realitisch zu betrachten würde ich sagen es ist ein 08/15 Shooter mit (auf PC) solider Technik das aber nur durch überhöhte Gewalt auffällt.
Wenn jetzt die XBox Version nicht mehr so gute Technik bietet und anscheinend nicht mehr ganz so gewalttätig wie die PC Version ist (kam mir so vor als könnte man das aus den Beitägen rauslesen) kann man es wohl nicht grad empfehlen.
Aber bildet euch eure eigene Meinung. Ich find manchmal auch (für andere) Schrottspiele cool.
Ich will doch nur das beste für euch alle!

Original geschrieben von GODagain
@franky
hab gestern noch bis zum 4ten level gespielt, konnte aber keine ruckler mehr feststellen.. :p

Das ist doch mal ein Wort.

Man braucht sich doch nur mal diese unqualizierten polemischen Kommentare im Maniac ansehen. 1-2 Kinder, die nichts Besseres zu tun haben, bashen das Spiel. Nee Danke, darauf gebe ich nichts.

Das eine Review (sogar das schlechtere.. über Gamerankings zu finden) spricht ja von einem tollen Multiplayer-Part: 20 Maps, viele unterschiedliche Waffen, alle Spielmodi (Objective, CTF...). Mehr will ich nicht. Mit Voicecomm wird das richtig Laune machen. :)

Gruß,
Franky

Das ist doch mal ein Wort.

Man braucht sich doch nur mal diese unqualizierten polemischen Kommentare im Maniac ansehen. 1-2 Kinder, die nichts Besseres zu tun haben, bashen das Spiel. Nee Danke, darauf gebe ich nichts.

Das eine Review (sogar das schlechtere.. über Gamerankings zu finden) spricht ja von einem tollen Multiplayer-Part: 20 Maps, viele unterschiedliche Waffen, alle Spielmodi (Objective, CTF...). Mehr will ich nicht. Mit Voicecomm wird das richtig Laune machen. :)

Gruß,
Franky
Heisst Multiplayer Part eigentlich auch Splitscreen? Also wenn es im 4 Spieler Splitscreen gut läuft kann es schon Spass machen.

Original geschrieben von uwe

Heisst Multiplayer Part eigentlich auch Splitscreen? Also wenn es im 4 Spieler Splitscreen gut läuft kann es schon Spass machen.

Kein Splitscreen. Nur System Link oder Live... Aber Splitscreen fand' ich noch nie gut... außer bei Racern mit vertikaler Teilung auf 16:9 TV's.

Gruß,
Franky

splitscreen bei shootern find ich auch ziemlich blöd...wie bitte soll man sich den da verstecken, wenn die anderen drei ständig sehen können wo man ist :zzz:

Kein Splitscreen. Nur System Link oder Live... Aber Splitscreen fand' ich noch nie gut... außer bei Racern mit vertikaler Teilung auf 16:9 TV's.

Gruß,
Franky
Ich fand Splitscreen immer cool. Da trifft man sich dann wenigstens wenn man nur mit wenigen Leuten spielt.
"Edit: mir fällt grad auf das der letzte Satz eindeutig zweideutig auszulegen ist. Passt sogar!"

Zurück
Oben