Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Buggi
Das stimmt schon irgendwie. Ich verzichte einfach auf den verdinst, um umsatz zu machen, was mir dann irgendwann bessere EK preise bringen wird. Dann kann man auch mal 3 bis 5,-€ an einem spiel verdienen.
Überigens kommen heute oder morgen neue spiele dazu. Zb. Unreal für 29,90€!!
Original geschrieben von GODagain
ich habs noch nicht weit gespielt, aber wenn man aus prag flieht und auf dem laster mit dem MG die autos wegballern muss...ruckelt es gelegentlich...
![]()
kann ich nicht sagen, weil noch keiner online ist...habs jetzt seit gestern mehrmals versucht, aber immer alles leer...und wenn ich selber ein spiel aufmache kommt keiner![]()
Original geschrieben von MarkKnopfler
unreal? was für ein unreal, und für welche konsole??
kann ich nicht sagen, weil noch keiner online ist...habs jetzt seit gestern mehrmals versucht, aber immer alles leer...und wenn ich selber ein spiel aufmache kommt keiner![]()
ja, sof2....is ja auch nicht schlimm, das es noch keiner hat...muss ich halt noch warten :zzz:
Original geschrieben von Franky
Hast Du es noch weiter gezockt? Ruckelt es öfters? Wie ist der grafische Eindruck jetzt?
@Buggi: Lieferung schon bei Dir eingetroffen?
Gruß,
Franky
Original geschrieben von skreel
ich hab sof2 hauptsächlich wegen dem live gaming bestellt. bin mal gespannt, habe damals extra die pc version hergegeben weil ich sof2 lieber auf der box wollte. morgen kommt auch midtown madness 3 us raus, bin mal gespannt wie die wertungen sind, bis jetzt hab ich es noch bestellt, wenn die tests kacke sind wird es aber schnell noch storniert bevor es pal kommt.![]()
Original geschrieben von uwe
Ich bin aber mal so freundlich und poste hier die Eindrücke eines Maniac Users:....