• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soldier of Fortune 2

ich habs noch nicht weit gespielt, aber wenn man aus prag flieht und auf dem laster mit dem MG die autos wegballern muss...ruckelt es gelegentlich...

:rolleyes:

Original geschrieben von Buggi

Das stimmt schon irgendwie. Ich verzichte einfach auf den verdinst, um umsatz zu machen, was mir dann irgendwann bessere EK preise bringen wird. Dann kann man auch mal 3 bis 5,-€ an einem spiel verdienen.

Überigens kommen heute oder morgen neue spiele dazu. Zb. Unreal für 29,90€!!

unreal? was für ein unreal, und für welche konsole??

Original geschrieben von GODagain
ich habs noch nicht weit gespielt, aber wenn man aus prag flieht und auf dem laster mit dem MG die autos wegballern muss...ruckelt es gelegentlich...

:rolleyes:

wie isset denn LIVE? läufts denn wenigstens gut oder ruckelts ala UC.

kann ich nicht sagen, weil noch keiner online ist...habs jetzt seit gestern mehrmals versucht, aber immer alles leer...und wenn ich selber ein spiel aufmache kommt keiner :bawling:

kann ich nicht sagen, weil noch keiner online ist...habs jetzt seit gestern mehrmals versucht, aber immer alles leer...und wenn ich selber ein spiel aufmache kommt keiner :bawling:

wie soll auch einer kommen, wenns noch kaum einer hat! ;)
Du sprichst doch von SoF2, oder nicht??? Ich wußte nichtmal, dass es Live unterstützt...

ja, sof2....is ja auch nicht schlimm, das es noch keiner hat...muss ich halt noch warten :zzz:

Hast Du es noch weiter gezockt? Ruckelt es öfters? Wie ist der grafische Eindruck jetzt?

@Buggi: Lieferung schon bei Dir eingetroffen?

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

Hast Du es noch weiter gezockt? Ruckelt es öfters? Wie ist der grafische Eindruck jetzt?

@Buggi: Lieferung schon bei Dir eingetroffen?

Gruß,
Franky

Hab gerade ne mail vom GH bekommen, dass für morgen die lieferung angekündigt wurde.
Zu deutsch, sie wurde heute an ihn versendet. Sollte die lieferung wieder pünktlich bei ihm sein, verschick ich morgen mittag! :)

ich hab sof2 hauptsächlich wegen dem live gaming bestellt. bin mal gespannt, habe damals extra die pc version hergegeben weil ich sof2 lieber auf der box wollte. morgen kommt auch midtown madness 3 us raus, bin mal gespannt wie die wertungen sind, bis jetzt hab ich es noch bestellt, wenn die tests kacke sind wird es aber schnell noch storniert bevor es pal kommt. :D

Original geschrieben von skreel
ich hab sof2 hauptsächlich wegen dem live gaming bestellt. bin mal gespannt, habe damals extra die pc version hergegeben weil ich sof2 lieber auf der box wollte. morgen kommt auch midtown madness 3 us raus, bin mal gespannt wie die wertungen sind, bis jetzt hab ich es noch bestellt, wenn die tests kacke sind wird es aber schnell noch storniert bevor es pal kommt. :D

...Midtow3 kommt doch erst am 27. Juni?

yo, aber morgen us...und da ich die pal hole hab ich dank morgigem insider test gleich mal nen test zu hand in dem ich sehen kann ob ich es abbestelle oder ob es ein must have ist. da es von dice ist ist es fast ein sure shot. bin mal gespannt. es kommt pal am gleichen tag wie midnight club2 für xbox, und da ich so viel geld verbraten hab für games wäre es mir recht wenn es kacke wäre. denn midnight club2 ist imo ein must have wg live.

SoF 2 war doch am PC schon scheixxx. Wieso interessieren sich jetzt alle so für ne XBox Version? Ham die ein neues Spiel draus gemacht? Ich bin aber mal so freundlich und poste hier die Eindrücke eines Maniac Users:

Soldier of Fortune ist ne Frechheit...
... zumindest was die technische Seite angeht. Wenn ich mich umschaue, sehe ich viereckige Autos, Texturen die der Dreamcast-Version von Teil 1 Konkurrenz machen oder auch ganz einfach nur Russen, deren Polygonzahl offenbar bewusst niedrig gehalten wurde, um die Kisten in der Besenkammer pompöser zu gestalten. Und wenn ich mich dann mal umdrehe, wundere ich mich schon über das Ruckeln - angeblich ist SoF2 ja eine reine Xbox-Entwicklung ("Nur für Xbox" auf dem Cover). Dafür dürfen sich Freunde purer Action freuen - Herkömmliche Regentropfen schlagen auf dem Boden derart wuchtig ein, dass sie an Handgranaten erinnern. Yeah...

In Sachen Gameplay läuft auch net recht viel mehr: Ganz offensichtlich hat man sich an Deus Ex (hihi) orientiert und man kann jetzt Türen knacken (natürlich muss man das nicht erst lernen; 5 sekündiger Knopfdruck genügt, soll ja nicht ZU fordernd sein), man kann sich anschleichen (was miserabel klappt, oder ich kann mich mit einer solch sanften Tour in SoF2 einfach nicht anfreunden) oder man kann... ballern. Und ballern, ballern und ballern! Damit ihr ballern könnt, brauchts natürlich einen Grund: Terroristen müssen eliminiert, Wissenschaftler gesichert und Eingänge gefunden werden...
GOTTSEIDANK lern ich grad die Führerscheinbögen, da bin ich Stupides gewohnt.

:rofl: geil, das schreckt mich trotzdem nicht ab von sof2, ich bin mir sicher das es ein geiler fps wird. ich hab teil eins auf dem pc geliiiiiiiiiiebt...zu teil2 pc kann ich nichts sagen ich hatte es nur kurz und wollte lieber die box version. jetzt ist es soweit und ich glaube nicht das es ein alter scheiss wird. und wenn doch bekomme ich @ ebay sicher mehr dafür als ich bei grotte zahle.

Original geschrieben von uwe
Ich bin aber mal so freundlich und poste hier die Eindrücke eines Maniac Users:....

...ähm... wer bitte nimmt die Eindrücke eines Maniac Users ernst!? :lol:

Außerdem war SoF2 auf dem PC gut... vor allem der Multiplayer Teil macht richtig Laune!

Gruß,
Franky

yo, die tests sind auch nicht kagge gewesen von der pc version...also wird die box version schon nicht so schlecht sein. freue mich auf jeden fall morgen die shipped mail zu erhalten. :D

bis jetzt hat es grad mal 80 bei gamerankings, und da sind die games ja bekanntlich dank den tausend dümmsten noob pages immer meist so um die 100% games. :rofl: warten wirs mal ab...ich kaufe es auf jeden fall, so scheisse wird es sicher nicht sein.

Naja als ich das damals mal gespielt und nach fünf Minuten wieder aus gemacht. Sagte mir einfach gar nicht zu. Die Grafik war damals schon bescheiden. Naja wenn ihrs euch holt und dann enteuscht seid wart ihr wenigstens gewarnt.

Zurück
Oben