• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soldier of Fortune 2

Franky

Ludwig van
SoF2 kommt ja schon in 1,5 Wochen raus.

Den Multiplayer-Online Part der PC-Version spiel ich jetzt sogar noch manchmal. Ist echt sehr gelungen! :) Objective und CTF Gefechte auf schönen Maps, interessante Waffen, klasse Charakter Modell und Animationen und Hardcore-Effekte (die ich zwar nicht 'brauche', aber wirklich 'gut' gemacht sind).... Wegen letzterem bin ich allerdings am zweifeln, ob Activison tatsächlich die Original-Fassung hier anbietet und nicht wie beim PC eine mit Androiden. Sie behaupten zwar, es wäre die Originalversion, aber vielleicht ist es doch sicherer bei amazon.co.uk zu bestellen...

Auf jeden Fall ein Must-Have für Xbox Live Zocker, die Action Titel mögen! (..wenn die framerate stimmt!)

Gruß,
Franky

Laut Activision erscheint hierzulande die ungekürzte Originalversion (daher auch mit Rating "Keine Jugendfreigabe"). Ich freue mich auch auf das Spiel, vor allem da laut IGN und Co. sehr nette Multiplayer-Modi drin sind. Außerdem eben der große SP-Mode und ein Random Level-Generator. Framerate scheint auch zu stimmen, das ist bei der angegrauten Optik allerdings auchz kein Kunststück.

ARGH, ML ich bring dich um :D

Das ist wohl nach langer Zeit auch noch mal ein Spiel was ich unbedingt brauche!!! :anim:

Ich hoffe wirklich auf eine gute Framerate im Live-Modus, weil sonst ist der Modus natürlich an sich für die Katz!!! Wann ist das genaue Release-Datum vom Spiel?

Original geschrieben von Superfrog
....und ein Random Level-Generator. ...

Dieser Random-Level Generator für Multiplayer-Matches ist allerdings Schrott. Aufm PC kammen da IMMER Maps raus, die megalangweilig waren. Irgendwann hat das Teil dann keiner mehr benutzt. Aber das ist egal, da die bestehenden Multiplayer Maps wirklich gut sind (inklusive eine Map mit dem Hauptquartier der Entwickler: Da konnte/kann man sich dann die Köpfe zwischen Kaffemaschine und Bürostühlen wegpusten. ;)).

@René: Kommt am 19./20. Juni.

Gruß,
Franky

romantisch...darf ich mitkuscheln?:knuddel:
vielleicht bekomme ich dann auch ne abkürzung:zahnlücke

hm, hab nur die US RTCW... (kann man auch die benutzen um xbox LIVE in EU zu benutzen?)...

sonst überelge ich, ob ich doch die PAL von RTCW kaufen soll, oder gleich auf SOF2 warten sollte?

hmm.. wenigstens kommt SOF2 in DE...

ich werde SOF2 in meinem shop anbieten! Natürlich nur für volljährige gegen nachweis per mail.

Schaut einfach mal morgen vorbei, da muß es dann online sein.

ich hoffe, dass mich das spiel so fesselt, wie seinerzeit auf dem DC, nur ohne diese dähmlichen ladezeiten...

Dann wirds ein hammer! :)

muahahahahahaha, wars du etwa auch einer der diesen allerdümmsten port allerzeiten gezockt hat trotz der gay ass ladezeiten??? ich auch...:lol: aber nur eine weile, dann wurde es mir zu dumm und ich hab zur noch dümmeren ps2 version gegriffen. muahahahahahahaha, kein witz...

Original geschrieben von skreel
muahahahahahaha, wars du etwa auch einer der diesen allerdümmsten port allerzeiten gezockt hat trotz der gay ass ladezeiten??? ich auch...:lol: aber nur eine weile, dann wurde es mir zu dumm und ich hab zur noch dümmeren ps2 version gegriffen. muahahahahahahaha, kein witz...

ich war sogar so hartnäckig, dass ich das das spiel komplett durch gespielt habe!

Und das kommt bei mir nicht soooo oft vor.

:D

Original geschrieben von Buggi
ich werde SOF2 in meinem shop anbieten! Natürlich nur für volljährige gegen nachweis per mail.

Schaut einfach mal morgen vorbei, da muß es dann online sein.
...

Noch nix da! :)

Was wird es denn bei Dir kosten?

Original geschrieben von skreel

ich hab den auf dc auch durch (und auf dem pc zur hälfte!).. das war aber echt krass mit den ladezieten, aber auf dem dc gabs ja sonst kaum egoshooter .. da hat man eben 10 minuten gewartet, um 5 minuten zu zocken :D

wie kommst du an so EK's wo mit spielegrotte mithalten ?

keine angst will keinen shop aufmachen, aber alle jammern immer über so schlechte konditionen.

Original geschrieben von SupoX
wie kommst du an so EK's wo mit spielegrotte mithalten ?

keine angst will keinen shop aufmachen, aber alle jammern immer über so schlechte konditionen.

Das stimmt schon irgendwie. Ich verzichte einfach auf den verdinst, um umsatz zu machen, was mir dann irgendwann bessere EK preise bringen wird. Dann kann man auch mal 3 bis 5,-€ an einem spiel verdienen.

Überigens kommen heute oder morgen neue spiele dazu. Zb. Unreal für 29,90€!!

so ich hab meins gestern bekommen...sieht eigentlich ganz gut aus, nur die Grafik ist etwas entäuschend....

komischerweise gibt es noch keine onlinespiele...aber der termin ist ja auch erst am 20ten und in usa am 17ten.... :bawling:

Original geschrieben von GODagain
so ich hab meins gestern bekommen...sieht eigentlich ganz gut aus, nur die Grafik ist etwas entäuschend....

komischerweise gibt es noch keine onlinespiele...aber der termin ist ja auch erst am 20ten und in usa am 17ten.... :bawling:

läufts flüssig?

Zurück
Oben