• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SoE schon als PAL?

Hab' nun auch die ersten Stunden hinter mir, und muss mich Berdost anschliessen: MIR macht das Teil Spaß. Ist eben ein Arcade-Titel für zwischendurch und macht immer wieder Fun!

Flotte Framerate, 60Hz-Modus, 16:9-Modus, 'Revolution-Modus' mit massig Kurzmissionen (wie gesagt eher langweilig, aber zum Freispielen neuer "Männchen" erforderlich. Besser der Chaos-Modus mit wiederum jeweils 6 Spielmodi pro Map (Highscore-Jagd normal, 3 min.-Modus, 5 min.-Modus, 'Last man STanding', Timed last Standing, Unlimited Time! Um alles freizuspielen, muss man i.d.R. den ersten Platz im Highscore schaffen, der Schwierigkeitsgrad steigt hierbei moderat an. Auch in geselliger Runde spielbar (3-min.-Modus) und schnell zu erlernen.

Manchmal ist mir die Kameraführung ein wenig zu hektisch und ein 2-Spieler-Modus wäre ganz witzig gewesen, ansonsten habe ich kaum etwas zu bemängeln und es versüsst die Wartezeit auf 'Dynasty Warriors 3'...

Original geschrieben von thething
GTA3 und SoE finde ich eigentlich schon vergleichbar!

SoE = GTA3 - Fahrzeuge - Flair + noch ein bissi mehr Blut

Neeee, dann haste SoE nicht wirklich lange gespielt bzw. zu wenig im Chaos Modus. Bei GTA 3 steht das Missions Design viel weiter vorne. Bei SoE kannste an jeder Eckte Waffen nehmen (die auch nach einer Zeit wiederkommen) und drauf halten ohne das du vom FBI gejagt wirst. Das Gameplay ist um Längen flotter und actionreicher.

Also ich kann den guten Beurteilungen nur zustimmen. Das Game macht echt Bock. Der bereits oben genannte Vergleich zu Crazy Taxi ist treffend - man mags oder halt nicht. Wenig Spieltiefe, aber eine Mords-Gaudi. Allerdings denke ich, das sich das Game schnell ausreizt (wie CT). Aber wenns die Zeit dann viel Spass gemacht hat passt es doch.

Grafisch vielleicht nicht im Detail ansprechend, aber durch die Massen an Menschen, sitzt man irgendwie trotzdem mit offenen Mund da.

P.S. Endlich mal wieder ein PS2-Game dass ich nicht sofort am nächsten Tag wieder über eBay verkaufe.

Original geschrieben von Mic W.
Allerdings denke ich, das sich das Game schnell ausreizt (wie CT). Aber wenns die Zeit dann viel Spass gemacht hat passt es doch.

Hat ja auch IGN geschrieben. Man spielt es einige Zeit, legt dann wieder weg. Aber man kramt es immer wieder raus um malwieder zu zocken. Halt was Richtiges für den kleinen Hunger und mal eine Highscore zu knacken. Fehlt zwar der 2 Player Mode, aber dank der Highscore Jagd soll es dennoch im MP Mode Spaß machen.

:D ich finde CT auch nicht so der hammer...;)

hmm, GTAIII ist halt inzwischen schon einbisschen langweilig und desshalb würde mir so ein spiel gelegen kommen!!! :D

macht sicher spass, und ruckeln tut's ja auch nicht! :bigok:

aber ich habe immer noch die frage, ob man es umstellen kann, wegen dem blut...;)

werde es mir wie gesagt occasion mal kaufen...:)

Original geschrieben von Mister Moe
aber ich habe immer noch die frage, ob man es umstellen kann, wegen dem blut...;)

Wie umestellen kann? Es gibt nur Blood and Gore an oder aus - ist es dir zu brutal? :D

habe Cheats gefunden (Gamespot), aber noch nicht ausprobiert:

Invulnerability
L1, L2, R1, R2, X.

Infinite Time
L1, L2, R1, R2, Triangle.

Infinite Ammo
L1, L2, R1, R2, Circle.

Big Player
R1, R2, L1, L2, Triangle.

Little Player
R1, R2, L1, L2, X.

Restore Size
R1, R2, L1, L2, Circle.

Looters
R1, L1, R2, L2, Triangle.

Decapitating Punches
L1, L2, R1, R2, Square.

Unlock Characters
Press Right four times and use any face button to unlock a hidden character.

Zurück
Oben