• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SoE schon als PAL?

Re: Re: Re: Hallo Berdost

Original geschrieben von André

ahja, du hast das Game noch keine Minute gezockt, kannst es aber schon beurteilen?

Habe ich mich auch gerade gefragt. Erstaunlich welche Fähigkeiten manche Leute besitzen.

Re: State of Emergency

Original geschrieben von Terminator
Erste Eindrücke nach einer Stunde Spiel:

- Kanten (aber erträglich)
- so gut wie keine Texturen
- "bessere" PSONE Grafik
- ich weiß nicht was ich genau machen soll
- wird irgendwie schnell langweilig

+ kein Flimmern
+ Die Polygon-Power der PS2 wird trotz der PSONE-Grafik durch die Masse an bewegten Menschen gezeigt
+ schönes Metzeln.
+ Anfangs recht kurzweilig

Kein Spiel, das man haben muss!

Also, bei mir würde es so 60 - 65 % bekommen!

Zur PAL kann ich nichts sagen, ich habe die NTSC gespielt!

Bloedsinn Ein Spiel dass MAn haben muss !! Wertung 85 - 90 %

So hab´s nu. Erst den Chaos Mode "rangenommen" und direkt ordentlich angeräumt und dann den Revolution Mode. Macht finde ich mega Gaudi. Sicher eintönig, aber ist halt ein wirklich "klassisches" Beatem Up ala Final Fight. Grafisch finde ich es sehr hübsch, vor allem der Käfer hat es mir angetan :lol: Das wird einem Kumpel von mir die Tränen in die Augen bringen wenn er sieht wie ich die Kiste hochjage :D

Allerdings finde ich es bisher gar nicht mal soooo brutal. Also Köpfe abgeschlagen habe ich noch keinem. Der Cartoon Look nimmt auch viel von der Brutalität, also ich fand GTA 3 in der UK Version mit SPlatter Cheats um Einiges heftiger.

Re: Und?

Original geschrieben von BOBELE
Ist es denn genau so ruckelig wie GTA3?

Ne, absolut flüssig und ruckelfrei. Habe zwar auf der Rolltreppe mal einen heftigen Clippingfehler gesehen, aber ansonsten sehr sauber entwickelt. Frage mich echt wie die das mit der Kollision so perfekt hinbekommen haben, da laufen wirklich zig hunderte Leute auf dem Bildschirm rum und jeden kann man umnieten und verprügeln.

GTAIII ruckelt imo sehr schwach...;) zumindest bei mir! :D ich merk es eigentlich nur, wenn ich zuschaue...

wie ist nun SoE gemacht, kann man die Deutsche version wie GTAIII umstellen?

konsole -> englisch
game -> englisch

wenn ja, muss ich dieses game haben! :yeah:

Original geschrieben von Mister Moe
GTAIII ruckelt imo sehr schwach...;) zumindest bei mir! :D ich merk es eigentlich nur, wenn ich zuschaue...

wie ist nun SoE gemacht, kann man die Deutsche version wie GTAIII umstellen?

konsole -> englisch
game -> englisch

wenn ja, muss ich dieses game haben! :yeah:

bei den autofahrten ist die framerate aber max. 25 fps, manchmal aber deutlich geringer... :)

naja, schlechter wird das gmae dadurch nicht, aber (wie max payne) machts doch mit 50+ fps auf einem pc mehr bock, wenn man denn überhaupt auf dem pc zocken will, vorausgesetzt :)

naja, ich kann halt nicht auf dem pc zocken...:( meiner würde das nicht mehr aushalten, bin nur ps2 zocker...;) bis jetzt zumindest! :D

MP hab ich auf der ps2, ist imo nicht so schlimm, wie ich es erwartet habe...;) ich hab halt die PC version nie gezockt, und so find ich die ps2 version auch gut...:)

aber wie siehts nun bei SoE aus, wegen dem Blut? :D

So... ich hab mirs auch gekauft heut abend und hoppla jetzt ists wieder bei Ebay :D!

Das Spiel ist meiner Meinung nach bockschlecht (da brauchen wir jetzt auch nicht drüber streiten - ist geschmackssache) - die Story ist kaum vorhanden und die Missionen langweilig (gut - da könnte man mir ankreiden das ich erste 10 davon gemacht hab). Der Brutalitätsgrad ist viel zu hoch wobei ich die dargestellte Gewalt als fast schon abschreckend für den moralischen Zustand unserer Gesellschaft bezeichnen möchte. Erschreckend - was in den Köpfen von Menschen vorgeht die solche Szenen unbedingt visualisieren müssen - dagegen ist GTA3 noch harmlos...

Mal abgesehen davon - außer rumlaufen und alles zusammenhacken macht man eigentlich nicht - enttäuschend :(

Der erste Müll den ich für die PS2 gekauft hab...

:lol: :lol:
ich liebe solche games, einfach drauf schlagen! :D aber irgendwie für das 100eiger hin legen, ne danke...;)

das werd ich mir bei ricardo ersteigern...;)

Re: State of Emergency

Original geschrieben von Terminator
Erste Eindrücke nach einer Stunde Spiel:

- Kanten (aber erträglich)
- so gut wie keine Texturen
- "bessere" PSONE Grafik
- ich weiß nicht was ich genau machen soll
- wird irgendwie schnell langweilig

+ kein Flimmern
+ Die Polygon-Power der PS2 wird trotz der PSONE-Grafik durch die Masse an bewegten Menschen gezeigt
+ schönes Metzeln.
+ Anfangs recht kurzweilig

Kein Spiel, das man haben muss!

Also, bei mir würde es so 60 - 65 % bekommen!

Zur PAL kann ich nichts sagen, ich habe die NTSC gespielt!

War bei IGN die Grafikwertung nicht total hoch? Wie auch immer. Ich finde die Grafik nicht sonderlich toll.

@kollar: :bigok: ich komme halt aus der schweiz, da ist ricardo einfach die nummer 1...;)

abgesehen von den gebühren ist ricardo gut! :D

So, habe es nun einige Stunden gespielt und bin echt hin und weg :lol:

Die meiste Zeit habe ich mit dem Chaos Modus verbracht, macht unheimlich Laune durch die Gegen zu rennen und Punkte zu sammen. Wie bei GTA 3 rennen die auch mit immer stärkeren Bullen auf, am Ende hat mich einer knapp vor der Millionen Grenze mit einem Raketenwerfer hops genommen - argh - 50.000 Punkte haben gefällt dann hätte ich den letzten Level gesehen :(

Auch witzig im Chaos Modi - Last Clone Standing :lol: 260 geklonte Menschen müssen abgeballert werden - sehr makaber aber selten so einen Spaß gehabt. Muss man sich bildlich vorstellen, man rennt durch den Supermarkt, schnappt sich immer die Waffen und jagt die blauen Bohnen mal eben durch knapp 30 solche Mutanten - herrlich :D

Der Revolution Modus ist auch sehr funny, wenn aber halt ein wenig frustrierend und nicht wirklich abwechslungsreich. Läuft leider immer nach Schema F ab.

Als Dynasty Warriors Fan gibt es für mich absolut null an dem Spiel zu kritisieren ;). Vor allem grafisch haben die da ein wahres Feuerwerk hingezaubert, hunderte von leuten auf einem Bildschirm, zig Explosionen und ab und an fliegt einem dann ein Arm etc. entgegen. Mit der Axt kann man tatsächlich herrlich durch die Gegend metzeln und dann in einem Schlag mit ein wenig Glück 4 auf einmal köpfen.

Endlich mal wieder ein Beatem Up was richtig Fetz und süchtig macht - wem GTA 3 zu "missionslastig" war und lieber ein flottes Arcadespiel haben will - zuschlagen. Meine Kumpels werden auch begeistert sein.

So sind die Meinungen verschieden! Ich finds einfach nur schlecht (ich weiß zum wiederholten Mal - aber man muß seinen Standpunkt ja auch vertreten ;) )

Original geschrieben von thething
So sind die Meinungen verschieden! Ich finds einfach nur schlecht (ich weiß zum wiederholten Mal - aber man muß seinen Standpunkt ja auch vertreten ;) )

Ich fand Crazy Taxi auch nur schlecht, ist halt Geschmackssache bei Arcade Sachen.

Ich fand Crazy Taxi auch nur schlecht, ist halt Geschmackssache bei Arcade Sachen.

Macht nix find ich auch schlecht :D !

Stimmt aber:Bei den Arcadegeschichten ist es immer ein bisschen schwierig! Zum Thema Ehrlichkeit: Aber eins ist doch sicher gegen GTA3 kann SoE nicht anstinken... nicht im geringsten

Original geschrieben von thething

Zum Thema Ehrlichkeit: Aber eins ist doch sicher gegen GTA3 kann SoE nicht anstinken... nicht im geringsten

Warum sollte ich den Fehler machen und die beiden Spiele vergleichen? Sind halt nicht vergleichbar. SoE macht mir derzeit mehr Spaß, liegt an meinem Geschmack - GTA 3 habe ich zwar auch gerne gezockt, war mir stellenweise aber zu "groß", mochte es nicht Missionen teilabhängig zu lösen. Hier heißt es druff halten, Arsch aus der Kugellaufbahn halten und alles kapput hauen.

Zurück
Oben