So, habe es nun einige Stunden gespielt und bin echt hin und weg
Die meiste Zeit habe ich mit dem Chaos Modus verbracht, macht unheimlich Laune durch die Gegen zu rennen und Punkte zu sammen. Wie bei GTA 3 rennen die auch mit immer stärkeren Bullen auf, am Ende hat mich einer knapp vor der Millionen Grenze mit einem Raketenwerfer hops genommen - argh - 50.000 Punkte haben gefällt dann hätte ich den letzten Level gesehen
Auch witzig im Chaos Modi - Last Clone Standing
260 geklonte Menschen müssen abgeballert werden - sehr makaber aber selten so einen Spaß gehabt. Muss man sich bildlich vorstellen, man rennt durch den Supermarkt, schnappt sich immer die Waffen und jagt die blauen Bohnen mal eben durch knapp 30 solche Mutanten - herrlich
Der Revolution Modus ist auch sehr funny, wenn aber halt ein wenig frustrierend und nicht wirklich abwechslungsreich. Läuft leider immer nach Schema F ab.
Als Dynasty Warriors Fan gibt es für mich absolut null an dem Spiel zu kritisieren
. Vor allem grafisch haben die da ein wahres Feuerwerk hingezaubert, hunderte von leuten auf einem Bildschirm, zig Explosionen und ab und an fliegt einem dann ein Arm etc. entgegen. Mit der Axt kann man tatsächlich herrlich durch die Gegend metzeln und dann in einem Schlag mit ein wenig Glück 4 auf einmal köpfen.
Endlich mal wieder ein Beatem Up was richtig Fetz und süchtig macht - wem GTA 3 zu "missionslastig" war und lieber ein flottes Arcadespiel haben will - zuschlagen. Meine Kumpels werden auch begeistert sein.