Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht so. Du hast halt die Grundtypen in Form von Elementen (quasi) und bestimmte Eigenschaften (die Symbole vorne drauf bei den Swap Figuren, die Leiter z.B.).
Spassiges Spiel, Junior spielt es immer noch gern.
Erster Eindruck ist auch wirklich gut, vor allen Dingen die Optik ist toll. Sehr sehr sauber und flüssig und voller netter Details. Irgendwie ein Gute-Laune-Spiel.
Sprecht ihr über die U Version? Das gibt's für alle Plattformen, gell? Wollten uns auch mal ein Set holen, aber irgendwie finde ich die Disney Chars im Konkurrenzprodukt ansprechender.
Ich habe die PS4 Version. Die Figuren sind aber für alle Versionen gleich. Disney hat die besseren Chars, dafür deutlich schlechter verarbeitet und das Spiel an sich soll auch deutlich schwächer sein.
NE! Auf jeden Fall Skylanders - Marvel muss ziemlich übel sein, die Sandbox ist bei Infinity halt recht geil, aber dafür braucht es Zeit, viel Zeit, verdammt viel Zeit Skylanders Trap Team ist richtig gut, aber schon auf Kinder ausgerichtet, vor 5-6 (grenzwertig) aber imo noch nichts.
Verdammt ich will doch die eisprinzessin spielen die SL Chars finde ich so arg generisch. Aber dann warte ich noch. Laut gameprp war Infinity 2 aber doch recht gut ...
Die Playsets waren im Vorgänger schon recht mau und die Marvel Teile sehen scheiße aus und wurden afaik auch schlecht getestet. Die Toybox musste davon losgelöst betrachten - wenn du darauf Bock hast bist du bei Infinity richtig (hat Skylander auch nicht).
Skylander ist eine (hattest du in einem anderen Thread doch auch schön zusammengefassst? ^^) eierlegende Wollmilchsau und hat von allem was - funktioniert aber recht gut, ist zugänglich und macht einfach Spass. Bei Trap Team ist halt der Trap Aspekt auch noch ganz witzig umgesetzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.