Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mal meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass Blastermitglieder, die z.B. bei Forza 5 Microtransactions aufs Schärfste kritisieren, obwohl diese nicht Pflicht sind, bei diesem Spiel Makrotransactions abfeiern.Mag ja Spaß machen und man bekommt mehr oder minder hochwertige Figuren (naja, habe sie mir im Saturn mal angeschaut...
), aber ich finde es einfach merkwürdig, dass man die Pflicht zu kaufen hier nicht kritisiert und verflucht. Ohne die richtigen Figuren bleiben einem große Bereiche des Spiels verwehrt. Es gibt keine Möglichkeit, diese durch Können oder Ausdauer freizuspielen. Oder bin ich da falsch informiert?
Think about it!![]()
Bei unserem LG TV ist ein Skylanders Pack dabei mit dem man wohl mit der Magic Remote zocken kann. Im Paket sind 3 ganz normale Skylanders Figuren von Spyros Adventure. Kann ich die auch für Swap Force nutzen?