• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SingStar Rocks!

Die Leute mit denen ich bisher Singstar "gespielt" habe dürften von den Songs bisher max. Blur, Nirvana und Franz Ferdinand kennen. Die deutsche Version wird bestimmt massenkompatibler werden.

*Andi-Kewl* schrieb:
@McPete: Dann holt man sich halt die UK??

Ja, kann man zur Not machen. Bei Singstar 80's macht es auch richtig Sinn, weil die deutschen Lieder fast ausnahmslos scheisse (zu singen) sind. Aber mal abwarten, was so im Deutschen Rocks! drin ist.

mcpete schrieb:
Die Leute mit denen ich bisher Singstar "gespielt" habe dürften von den Songs bisher max. Blur, Nirvana und Franz Ferdinand kennen. Die deutsche Version wird bestimmt massenkompatibler werden.
Wer "Song 2" und "Come As You Are" nicht kennt, sollte SOFORT eingeschläfert oder gefistet werden. :znaika:

Ich sag ja, dass sie diese Lieder wahrscheinlich kennen, aber das war's dann auch. Da muss dann halt auf jeden Fall noch Ärzte - Westerland, Juli - Perfekte Welle, Hosen - Hier kommt Alex, Tokio Hotel - Durch den Monsun, Wir sind Helden - Denkmal etc. dazu kommen ;)

mcpete schrieb:
Ja, kann man zur Not machen. Bei Singstar 80's macht es auch richtig Sinn, weil die deutschen Lieder fast ausnahmslos scheisse (zu singen) sind. Aber mal abwarten, was so im Deutschen Rocks! drin ist.

noway! die deutsche version siegt alleine schon 100:1 übver die UK variante dank des songs "sternenhimmel". von den anderen ndw kamellen will ich gar nicht erst anfangen. die dt. variante ist definitiv die bessere version.

Waaaaaaaaah, Maximo Park! Maximo Park! Maximo Park! Maximo Park! :luxhello: :love: :sabber: :eek:
you know that i would love to see you in that dress
I hope that i will live to see you undressed
the every day is part of what consumes me
the hate i feel is part of what fuels me
isn Pflichtkauf.

Dann noch Tracks von Bands wie Franz Ferdinand, Jet, The Killers, Kasabian und The Hives (hab mir grade heute ein Album von ihnen gekauft^^)

Pflichtkauf. :)

Deutsche Tracklist:

>The Undertones - Teenage Kicks
>The Hole - Celebrity Skin
>Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town
>Deep Purple - Smoke On The Water
>Franz Ferdinand - Do You Want To
>Razorlight - Somewhere Else
>Jet - Are You Gonna Be My Girl
>Rolling Stones - Paint It Black
>Nirvana - Come As You Are
>Kasabian - Club Foot
>Bowling For Soup - 1985
>Blur - Song 2
>Keane - Everybody's Changing
>The Killers - Somebody Told Me
>Queen - Don't Stop Me Know
>The Offspring - Self Esteem
>KT Tunstall - Black Horse & The Cherry Tree
>Coldplay - Speed Of Sound
>Gwen Stefani - What You Waiting For
>Juli - Die Perfekte Welle
>Scorpions - Wind Of Change
>Matthias Reim - Verdammt, Ich Lieb Dich
>Rosenstolz - Es Könnte Ein Anfang Sein
>Extreme - More Than Words
>Christina Stürmer - Ich Lebe 2005
>Echt - Du Trägst Keine Liebe In Dir
>Selig - Ist Es Wichtig
>Revolverheld - Die Welt Steht Still
>Wir Sind Helden - Denkmal
>Tocotronic - This Boy Is Tocotronic

Hass :mad:

>Matthias Reim - Verdammt, Ich Lieb Dich

JAWOLL!!

Fehlt nur "Aber bitte mit Sahne" von Udo Jürgens und die Party kann losgehen :luxhello:

Das ist doch wohl der totale Abschuss. Welche Titel davon sind denn "Rock"? Rosenstolz, Matthias Reim, Echt, Christina Stümer... :würg: UND WO VERDAMMT SIND DIE HIVES? :mad:

Bloc Party und die Hives zugunsten von unterirdischem Rotz à la Matze Reim und Christina "Maler malen einsam" Stürmer... Unglaublich. Wer das ausgesucht hat, sollte ohne Vorwarnung erschossen werden. :shake:

Da mir die Hives, Bloc Party und Maximo Park egal sind (aber nicht Nirvana, Offspring und Extreme - ja, ich bin so alt! ;) ), bin ich gar nicht soo unzufrieden. Ein paar Peinlichkeiten gehören zu Singstar einfach dazu - mal ehrlich, gerade die machen mit genügend Promille doch erst wirklich Spaß. ;)

Ich musste auch mit Schrecken feststellen, dass ich bei "Abenteuerland" über 9000 Punkte komme ... wenn ich nur genug Schleim in die Stimme lege. :D

Zuletzt bearbeitet:
Madruk schrieb:
Stell´ dir vor, wir sind auch so alt (wobei ich auf Offspring und Extreme absolut verzichten kann, die gehen garnicht). :D

Hey, bist tatsächlich NOCH älter als ich! Und hast offenbar mehr Geschmack als ich. :D

Zurück
Oben