Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Andi-Kewl* schrieb:@McPete: Dann holt man sich halt die UK??
Wer "Song 2" und "Come As You Are" nicht kennt, sollte SOFORT eingeschläfert oder gefistet werden.mcpete schrieb:Die Leute mit denen ich bisher Singstar "gespielt" habe dürften von den Songs bisher max. Blur, Nirvana und Franz Ferdinand kennen. Die deutsche Version wird bestimmt massenkompatibler werden.
mcpete schrieb:Ja, kann man zur Not machen. Bei Singstar 80's macht es auch richtig Sinn, weil die deutschen Lieder fast ausnahmslos scheisse (zu singen) sind. Aber mal abwarten, was so im Deutschen Rocks! drin ist.
Madruk schrieb:Wer "Song 2" und "Come As You Are" nicht kennt, sollte SOFORT gefistet werden.![]()
Stell´ dir vor, wir sind auch so alt (wobei ich auf Offspring und Extreme absolut verzichten kann, die gehen garnicht).Leser schrieb:(aber nicht Nirvana, Offspring und Extreme - ja, ich bin so alt!),
Madruk schrieb:Stell´ dir vor, wir sind auch so alt (wobei ich auf Offspring und Extreme absolut verzichten kann, die gehen garnicht).![]()