Original geschrieben von Arthur
oder will jemand verkaufen und xbox oder cube hollen,oder seit ihr alle zufrieden mit ps2 für mich ist sie sehr gute console egal ob die grafik schlechter ist als cube oder xbox ich bleib bei ps2! :anim::anim: :anim: :anim:
Hi,
also ich mit der PS2 im Moment jedenfalls TOP zufrieden. Seit gestern habe ich MotoGP2 und das Spiel rockt einfach nur. Da isses mir egal ob nun da diese eine Textur besser ist oder hier eine Spiegelung mehr oder was auch immer. Bei dem hohen Tempo fällt es eh nicht auf. Klar, wenn man im Schneckentempo rumpfeift dann sieht man natürlich unterschiede, aber wer kauft sich eine Konsole nur um die Mängel auszutesten?
Und das ist der Fehler von vielen, vielleicht auch von mir. Man wird viel zu pingelig, man hockt sich schon fast mit der Lupe vorm Fernseher um überhaupt gravierendere Unterschiede festzustellen. Ich spiele hier in ca. 1.5m Entfernung mit der PS2 und es schaut einfach fantastisch aus. Egal ob GT3, MotoGP2 oder Jak&Daxter oder jedes andere Game. Es macht riesig Spass. Und zudem ist der Preis speziell der XBox zu hoch. Obwohl ich meine Meinung gegenüber PGR relativieren muss. Bei uns im Media Markt ist es zappenduster. War gestern in eine anderen MM und da war es richtig schön hell. Da wirkte es schon ganz anderst. Aber deswegen 70 Euro? Da reuen mich schon immer jedesmal die 59 Euro für ein PS2 Game.
Es ist alles zu überlegen... Zudem ich einen sehr guten Gutschein habe, der einen XBox Kauf für mich sehr verlockend machen würde, vorallem schon alleine wegen RSC, da sieht einfach traumhaft aus. Und ich als Rennspielfreak...
Aber ich hoffe das ich widerstehen kann. Vielleicht kann ich solange warten, das mein Gutschein 1:1 mal aufgeht. Mit der PS2 Software ist man eh lange genug erstmal noch eingedeckt finde ich.
Anfangs vom GameCube sehr angetan, habe ich mittlerweile wieder etwas Abstand gewonnen. Ich warte erstmal ab wie der sich entwickelt.