• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Sim City 4

Öhmm... die haben die Beta gezeigt, is nix mit Download (auf jeden Fall nicht auf legalem Wege, andere kenn ich nicht) - und wg. Demo gab es vor kurzem ne Fake-Meldung hinter der sich ein weniger spannendes Video verbarg ;)

Original geschrieben von Mike
@matt: Die Beta gibts meines Wissens nirgends, aber ne Demo doch bei Giga?? :confused: Übrigens: Schicke Site, die Du da hast. :) :bigok:

Danke für dein Lob! Also ich glaube die bekommt man nur Illegal :D Das nennt sich dann auch Beta und nicht Demo ;)

mfg,
matt

Original geschrieben von matt

Danke für dein Lob! Also ich glaube die bekommt man nur Illegal :D Das nennt sich dann auch Beta und nicht Demo ;)

mfg,
matt

Illegales tun wir hier aber nicht und Du sicher auch nicht. ;) Also müssen wir bis zum Release warten. :(

Ich habe ja noch ganz große Hoffnung das die SimCity4 Demo ende Dezember rauskommt!

matt

20.12.2002 09:40 Uhr - Wie Electronic Arts bekannt gibt, ist Sim City 4 fertig. In den USA kommt die Städtebau-Simulation am 14. Januar 2003 in den Handel, in Deutschland soll sie am 17. Januar erscheinen.

uaaaaaahhh.... nicht mehr lang nicht mehr lang....

:breit: :breit:

paaahh...laut dem PC action Test immense(?) Hardwareanforderungen und sehr hoher Schwierigkeitsgrad.
Hoffentlich ist das nicht so dramatisch, wie sie das darstellen.

fühlst du (bzw dein rechner) dich der herausforderung nich gewachsen ??? ;) :D

ne, aber wie hoch sollen die hardewareanforderungen denn sein ??? das das game nich gerade auf nen pI läuft ist ja wohl von anfang an klar gewesen oder nich ??

Mein Rechner wirds hoffentlich schaffen... :D

Die Screens machen mich schonmal heiss auf das Game, irgendwie steh ich auf Aufbau-Games... :D

Original geschrieben von XBox_Käufer
Ich hab gelesen das 10 Einwohner ein MHz benötigen !!!!! :(
Ohhh Gott .... ich glaub man kann 500000 Einwohner haben!
Wow, um dann die Kapazität von Sim City 4 komplett ausnutzen zu können, braucht man einen PC mit 50000 Mhz. :eek:

Zurück
Oben