• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

Original geschrieben von Jarlaxle
Mein Silent Hill 3-Review ist seit heute online.

Click

PS.: Bin für konstruktive Kritik dankbar. ;)

Also für ein SH3 Review ist es doch recht mager, 7/8 des Textes erzählt von den Vorgängern. ;)

wo hast du sie bestellt und how much?

direkt beim konami-style shop. dauerte zwar 1,5 wochen bis die bei mir waren, aber pro cd nur 9,95€ geht in ordnung. jeweils dazu gabs noch nen pappschuber und die spielzeit der beiden scheiben beträgt je 70minuten+. ware wird ab 15€ oder so kostenlos per nachnahme geliefert.

übrigens den SH3 ost gibts NUR bei konami zu kaufen (nicht wie den vorgänger, der überall erhältlich war) und bei ebay haben sie teils preise vpn 25€ und mehr verlangt.

Original geschrieben von Valo

Also für ein SH3 Review ist es doch recht mager, 7/8 des Textes erzählt von den Vorgängern. ;)

Mmmh, ich finde den Vergleich mit den Vorgängern äußerst wichtig, immerhin baut der dritte Teil auf den ersten auf. Ansonsten habe ich alle Neuerungen genannt. SH3 ist derbe kurz, von daher wollte ich nicht auch noch im Review die wilde Spoilersau spielen.

Sicher, aber letztendlich gehste kaum auf SH3 an, soundtechnisch, grafisch, spielerisch etc...

Edit: Wuha, ich nehm alles zurück, mir ist gerade aufgefallen das ich nur die erste Seite gelesen habe, ups sorry. :verl:

Original geschrieben von Valo
Sicher, aber letztendlich gehste kaum auf SH3 an, soundtechnisch, grafisch, spielerisch etc...

Edit: Wuha, ich nehm alles zurück, mir ist gerade aufgefallen das ich nur die erste Seite gelesen habe, ups sorry. :verl:

:lol:

Ich habe mich echt schon gewundert.... :breit:

Ähm... :freak:

konamistyle.com

ただ今、大変混雑しております。
誠に申し訳ございませんが、しばらく時間をおいて
ご来店いただけますようお願い申し上げます。

コナミスタイルに関するお問い合わせ  E-mail : toiawase@konamistyle.com
コナミ製品に関するお問い合わせは
コナミホットラインまで  E-mail : hot-line@konami.com

konamistyle.com

Original geschrieben von Th3CoRdmAn

Ähm... :freak:

konamistyle.com

ただ今、大変混雑しております。
誠に申し訳ございませんが、しばらく時間をおいて
ご来店いただけますようお願い申し上げます。

Könnte das daran liegen, das die Seite auf Japanisch ist und dein rechner die entsprechende Spracheinstellung nicht hat :D

Ja ne, die Schriftzeichen seh ich ja, ich kann nur leider nicht herausfinden, was die Seite mir damit sagen will! :D
Auf jeden Fall seh ich da keine T Shirts! :D

mhm es gibta uch ne .de seite von konamistyle soweit ich weiss...

was sollen denn da für tolle shirt sein? ich find die aus sh3 scheiße ...:dead:

So, ich muß die magische Beitragszahl dieses Topics durchbrechen.

Die Gamestar hat das Teilchen mit unter 50% bewertet, oh mann *g*

Original geschrieben von TheAL

Das Spiel würde ich mir auch nur ungern am PC antun.

Da es ja eher ein Film zum mitspielen ist, macht es auf einer Konsole imo bedeutend mehr Spaß.

Original geschrieben von Alex
Würde mich jetzt doch mal interessieren, mit welcher Begründung die Perle so schlecht bewertet wurde?

aus´m Maniac geratzt:

der Test ist von Markus Schwerdtel. Ihn stören die umständliche Steuerung, ungünstige Kameraperspektiven, spärlich verstreute Speicherpunkte und der Bildstörungs-Effekt, "der anscheinend Horrorstimmung erzeugen soll", aber bei ihm nur zu Kopfschmerzen führt.

aber den wahren grund kennen wir doch alle...

Original geschrieben von TheAL

jo, die hatten ja glaub ich auch schon dem 2.Teil eine miserable Wertung verpasst...

aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass SH aufm PC die gleiche Athmosphäre erzeugen kann wie auf ner Konsole...
(wenn man bedenkt... auf einem verhälnismäßig winzigen Monitor, Ton über kratzige Desktop-Lautsprecher... und die Steuerung über Tastatur :shake: glaub nicht dass das sooo toll kommt)

dennoch ist die Wertung imo ein Witz.

Ich hab das Teil ja noch nichma gespielt und halte nich viel von SH generell, aber 49% in der Gamestar is schon sehr heftig und reiht sich in Vollkatastrohen und natürlich weitere Konsolenumsetzungen ein. Halo hat übrigens 87% bekommen, aber das wohl nur, weil es irgendwann vorher schon mal für den PC geplant war. Is also quasi ein PC-Port auf Konsole, der nur 2,5 Jahre zu früh kam *g*

komisch......die gamestar beweist mal wieder inkompetenz pur! in der pc variante von SH3 kann JEDERZEIT gespeichert werden.

Original geschrieben von .RAM
komisch......die gamestar beweist mal wieder inkompetenz pur! in der pc variante von SH3 kann JEDERZEIT gespeichert werden.
was ich übrigens gar nicht so toll finde... bestimmte Spiele (incl. Silent Hill) verlieren dadurch imo enorm an Spannung

aber für PC-Spiele ist sowas nunmal üblich und schon längst zur Gewohnheit geworden

(ein weiteres Beispiel das mir spontan dazu einfällt ist die PC-Verion von Splinter Cell... da gabs im Gegensatz zu den Konsolenversionen auch nen Quicksave, was die ganze Spieldynamik und das Gefühl "nicht entdeckt werden zu dürfen" enorm gestört hat)

Zurück
Oben