• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

Original geschrieben von finished
Ich will mir den 3 . Teil kaufen.. den 1. hatte ich auf der Playstation naja a bissl angespielt.. Und den 2. Teil gibts ja fuer Xbox.. Muss man jets alle Teile haben um den 3. Teil zu verstehn ? DAs moecht ich nur wissn.. dann kauf i mir vielleicht noch den 2. Teil fuer Xbox ;)

Ihr habt meine Frage noch nicht beantwortet :rolleyes:

laut konami site wird SH3 eine deutsche Sprachausgabe besitzten, aber laut diverse Mags gibt es nur einen deutschen Untertitel. weis eine mehr?

wäre mir neu, ist aber sehr, sehr unwarscheinlich, da man *hoffentlich* aus dem MGS PSX debakel gelernt hat und lieber die engl. sprachausgabe läßt.

Original geschrieben von metalguru
wäre mir neu, ist aber sehr, sehr unwarscheinlich, da man *hoffentlich* aus dem MGS PSX debakel gelernt hat und lieber die engl. sprachausgabe läßt.

ssooooo schlecht war die deutsche sprache bei MGS nicht, ist ne gewöhnungssache und bei Spielen wie MGS2, FF10 und SH3 habe ich keine lust immer die blöden texte zu lesen da verpasst doch man die geile Grafik.
Wie Scynet meinte wählbar wäre ein gute lösung für alle.

oh doch, die war SEHR, SEHR schlecht. bloß gut das ich dieINTEGRAL edition hab, dort klingt snake wenigstens cool und wie im 2ten teil ~_o

noch mal ein paar Leckerlies:

Die Echtzeitcharaktermodelle sind einfach atemberaubend. Selbst Hautunreinheinten, Poren, Zähne ...usw sind ausmodelliert bzw. Texturiert.

Noch ein paar:Link

:sabber: :sabber:

Wie lange noch?

Weiß nur nicht ob ich bei dem geilen Wetter überhaupt Bock habe ein Spiel wie SH3 zu zocken. Wäre eher etwas für düster-neblig-kalte Winternächte.

das ist der beweis, shenmue ist in sachen gesichtsmodelling/animation vom thron gestossen wurden.

Original geschrieben von metalguru
das ist der beweis, shenmue ist in sachen gesichtsmodelling/animation vom thron gestossen wurden.

du musst die letzten Jahre wirklich irgendwo hinter dem Mond gewohnt haben.

sorry aber ich hab noch nicht sonderlich bessere spiele in dem bereich gesehen, nichtmal MGS 2 kommt da ran.

Zurück
Oben