• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

Original geschrieben von metalguru
der zweite hat ja noch weniger *greifbare* story und vielmehr von der sorte *denk dir doch selber was* :eg:
Ich fand die Story zuerst sehr verwirrend, gegen Ende ist dann aber imo doch relativ vieles greifbar geworden. Dazu muss man sich allerdings auch die Mühe machen, die ganzen Notizen... usw im Spiel zu lesen.:D
Ich kann mir aber denken, was du meinst: der 2. Teil lässt einem sehr viel Gedankenspielraum, das macht das Spiel allerdings auch so spielenswert. Ohne die phantastische Geschichte mit Tiefgang wäre der 2. Teil ziemlich langweilig geworden, denn Kämpfe und vor allem die Rätsel waren meist nicht auf dem Niveau des 1. Teils, dafür fand ich die Anfangs verwirrende Geschichte im 2. Teil besser.

Original geschrieben von Gandalf

Geht mir ganz ähnlich. Ich glaube ich werde die nächsten 4 Wochen nochmal den ersten Teil von meinem Kumpel leihen und zusammen mit dem 2. Teil ein wenig zocken. Vor den ganzen Enthüllungen des 3.Teils sollte man die Hintergrundgeschichte vielleicht wieder etwas mehr up to date haben, als das bei mir gerade der Fall ist.:)

imho ist es keine fortgeführte story :) also ists egal ob du den 2. teil gezockt hast um den dritten spielen zu können

Es sein nur soviel gesagt: Viele Geheimnisse um Silent Hill werden sich auflösen und vor allem Kenner der Serie werden aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
Gut die Hälfte des Games spielt diesmal nicht in Silent Hill - was der Abwechslung sehr zugänglich ist.
Auch sind die Zeiten vornei, in denen ihr ellenlange Fußwege durch neblige Straßen zurücklegen müsst. Das Gameplay ist nun wesentlich dichter und komplexer ausgefallen...

;)

. Teil ziemlich langweilig geworden, denn Kämpfe und vor allem die Rätsel waren meist nicht auf dem Niveau des 1. Teils, dafür fand ich die Anfangs verwirrende Geschichte im 2. Teil besser.

stimmt auch wieder, die mysteriöse story hat viel vom spielerischen reiz eines silent hills ausgemacht und ist imo immer noch besser als so eine äußerst stumpfsinnige story, wie sie resident eviel HEUTE noch hat. o_O

Original geschrieben von Gandalf
http://sh2003.com/

:) eine klasse neue Flashseite, auf der es ne Menge zu entdecken und tun gibt. Das Problem ist nur die Sprache. Falls einer von euch des japanischen mächtig ist und rausbekommt, was man in der Tür (Raum 106) fürn Code eingeben muss, sagt bitte bescheid.

Room 106 password is: 8364292543

Room 209's password is: esytarlsrayt

Room 303's password is: gallery

man versteht zwar nichts, aber reinschauen lohnt sich trotzdem!

Ich will mir den 3 . Teil kaufen.. den 1. hatte ich auf der Playstation naja a bissl angespielt.. Und den 2. Teil gibts ja fuer Xbox.. Muss man jets alle Teile haben um den 3. Teil zu verstehn ? DAs moecht ich nur wissn.. dann kauf i mir vielleicht noch den 2. Teil fuer Xbox ;)

An dieser Stelle muss ich es einfach nochmal sagen.
Silent Hill auf der PS One war schon derbe krank. Ich erinnere mich noch heute genau an dieses eine Schockszenario als ich im Nowhere war.
Es war ca. 0:20 Uhr, als URPLÖTZLICH meine Mutter in mein Zimmer kam, OHNE anzuklopfen! Danach musste ich erst mal eine 5 minüte Pause einlegen. :dead:
Obwohl, mit Anklopfen wäre es wohl auch übel gewesen. :D

Zurück
Oben