Ich hab mir gerade eben die ganze Geschichtsabhandlung des 1. Teils nochmal auf Gamefaq´s durchgelesen...
auf einmal, wat??? aber erst noch von *mal schnell durchspielen* reden.................ja ja ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir gerade eben die ganze Geschichtsabhandlung des 1. Teils nochmal auf Gamefaq´s durchgelesen...
Ich fand die Story zuerst sehr verwirrend, gegen Ende ist dann aber imo doch relativ vieles greifbar geworden. Dazu muss man sich allerdings auch die Mühe machen, die ganzen Notizen... usw im Spiel zu lesen.Original geschrieben von metalguru
der zweite hat ja noch weniger *greifbare* story und vielmehr von der sorte *denk dir doch selber was*![]()
Original geschrieben von Gandalf
Geht mir ganz ähnlich. Ich glaube ich werde die nächsten 4 Wochen nochmal den ersten Teil von meinem Kumpel leihen und zusammen mit dem 2. Teil ein wenig zocken. Vor den ganzen Enthüllungen des 3.Teils sollte man die Hintergrundgeschichte vielleicht wieder etwas mehr up to date haben, als das bei mir gerade der Fall ist.![]()
. Teil ziemlich langweilig geworden, denn Kämpfe und vor allem die Rätsel waren meist nicht auf dem Niveau des 1. Teils, dafür fand ich die Anfangs verwirrende Geschichte im 2. Teil besser.
Original geschrieben von Gandalf
http://sh2003.com/
eine klasse neue Flashseite, auf der es ne Menge zu entdecken und tun gibt. Das Problem ist nur die Sprache. Falls einer von euch des japanischen mächtig ist und rausbekommt, was man in der Tür (Raum 106) fürn Code eingeben muss, sagt bitte bescheid.
Original geschrieben von Ede
Stylish
Original geschrieben von Ede
Mir gefällt´s. Düster-melancholisch. Wenn ich da an die kindischen Resident Evil Cover denke...