Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Soul
Wohl noch nie Silent Hill gezockt, was?
Dann wüsstes du auch, das dieser Nebel und die Taschenlampe schon von Anbeginn der Reihe komplett zum Game gehört. Diese beiden Elemente gehören zur kranken Atmosphäre dazu.
Natürlich wird der Nebel auch für den Aufbau genutzt, da hast du natürlich Recht.
Original geschrieben von Die Macht
Ich weiß,dass es zum Atmosphäre gehörtund es passt auch dazu,ABER NUR durch diese beiden Elemente ist überhaupt so eine gute Grafikqualität möglich (siehe Texturen,Details.........).
Deshalb wundert es mich warum die Leute nicht ahnen können warum es so gut aussieht.
Original geschrieben von Soul
Nicht ganz.
Du vergisst das bei Silent Hill 3 eine komplett neue Engine verwendet wird und erst dadurch sind diese scharfen Texturen + Detailfülle realisiert worden.
Übrigens, SH2 sah trotz Taschenlampe und Nebel sichtbar schlechter als SH3 aus.![]()
Nope stimmt nicht. Es gibt bei den Innenräumen auch voll oder teilweise ausgeleuchtete Räume, von dem her ist das Argument nicht richtig, sogar im Gegenteil: Der Ausleuchteffekt mit der Taschenlampe kostet eine Menge Extrarechenzeit, für die Berechnung der volumetrischen Schattenwürfe usw...Original geschrieben von Die Macht
Ich weiß,dass es zum Atmosphäre gehörtund es passt auch dazu,ABER NUR durch diese beiden Elemente ist überhaupt so eine gute Grafikqualität möglich (siehe Texturen,Details.........).
Deshalb wundert es mich warum die Leute nicht ahnen können warum es so gut aussieht.
Original geschrieben von André
Nachdem ich mir jetzt einige Videos von Silent Hill 3 angesehen habe, steht für mich fest, dass ich es am Release-Tag haben muss!
In den Aussenlevels lässt sich das nicht so leicht beantworten, da man das einfach mal sehen müsste ohne den Nebel. In den Innenlevels lautet die Antwort ganz klar ja. (siehe Posting vorherOriginal geschrieben von Die Macht
Ja das stimm.SH3 sieht besser aus.Frage an dich:Würde es ganau sogut aussehen(scharfe Texturen,viele Details),wenn es kein nebel oder schwarze Dunst gäbe?
Original geschrieben von Die Macht
Ja das stimm.SH3 sieht besser aus.Frage an dich:Würde es ganau sogut aussehen(scharfe Texturen,viele Details),wenn es kein nebel oder schwarze Dunst gäbe?
Original geschrieben von Ede
![]()
Herr, schmeiß gameplay vom Himmel
Amen