• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

Original geschrieben von Tempest2K
ich hoffe auch still und heimlich auf eine x-box version. ms soll endlich konami kaufen :D
nein, scherz.. aber ne x-box version und wenns ein halbes jahr später ist, hätt ich gern.
laut Bericht in der neuesten Edge kommts auch für Xbox.

Original geschrieben von Tempest2K
ich hoffe auch still und heimlich auf eine x-box version. ms soll endlich konami kaufen :D
nein, scherz.. aber ne x-box version und wenns ein halbes jahr später ist, hätt ich gern.

Original geschrieben von sonicgroove

Dann können sie es ja noch 5-6 Tausend mal absetzen :D

Aber laut Edge zieht man auch eine GC-Version in Erwägung, was für mich ziemlich abwägig klingt. Überhaupt ist Edge nicht das zuverlässigste Magazin...

Original geschrieben von sonicgroove

Dann können sie es ja noch 5-6 Tausend mal absetzen :D

Aber laut Edge zieht man auch eine GC-Version in Erwägung, was für mich ziemlich abwägig klingt. Überhaupt ist Edge nicht das zuverlässigste Magazin...

hauptsache es kommt bald.. egal für was.. sh2 (habs seit vorgestern auch für xbox) ist ja grafisch kaum besser...

ich HABEN will JETZT!

hauptsache es kommt bald.. egal für was.. sh2 (habs seit vorgestern auch für xbox) ist ja grafisch kaum besser...

ich HABEN will JETZT!

@Gandalf
Das sind doch genau die selben Scans die du einen Post weiter oben gepostet hast. :confused:

*lecker lecker*

Hoffentlich basteln sie dieses Mal auch ein Spiel um die geniale Atmosphäre.

Ich weiß, ich wiederhole mich..

Zurück
Oben