• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

Original geschrieben von Kybernaut

Ich würd mir mal die Sandmänner aus den Augen wischen. :mf:

ich hab grad genug damit zutun mich auf die schule vorzubereiten... :shake: :bawling:

es is glatt aber nimmer frei =(((

naja ich finde die texturen nunmal nich mehr zeitgemäß aufgeläst...der detailgrad mag ja stimmen aber die auflösung...:shake:

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, enthält Silent Hill 3 neue Gegner:

Spanferkel :D

Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.....

Ich freu mich trotzdem schon riesig auf die 3 von Silent Hill!

Das sieht mal wieder phantastisch aus.
Das Ganze jetzt noch in Bewegung mit dynamischen Licht- und Schatteneffekten...:sabber:

naja, ich denk die kritik an den texturen ist vollkommen unberechtigt, denn die PS2 bringt nun halt mal nicht mehr her... da isses voll beschissen, bei jedem titel noch die texturen zu bashen...

wer so viel wert auf texturen legt, sollte am besten am PC gamen, da gibts so richtig fett aufgelöste texturen... da die PS2 das halt nich kann müssen die entwickler den spieler so quasi "ablenken", mit geilen effekten und details... imo bei SH3 bisher ziemlich gelungen.

boah sieht das krass aus. Da bin ich echt wieder hin und hergerissen weil ichs unbedingt spielen muss und froh bin wenn ichs endlich fertig hab, weil mir dann dauernd mulmig ist ...

Das sieht schon wieder mal ziemlich gruselig aus. Das Zeichenbuch von nem Kind das den ganzen Wahnsinn festhällt *grusel*

manji

bleibt weg mit den spoliern *g* *halt augen zu *

btw: achet nicht auf die grafik, die hälfte von euch kann wieder nix mit dem gameplay anfangen :mf:

jk

:eek: Habe den Horror endlich überstanden (Silent Hill 2 XBOX) und hoffe das SH3 auch auf der XBOX irgendwann erscheinen wird , vielleicht wieder mit einen zusatzlevel !? Bill muß Konami schaffen zu überreden , denn ich habe echt kein Bock mir wegen den Spiel mir zum dritten mal eine PS2 zu kaufen ! :D

Aber ich denke mal der dritte Teil wird härter sein als der zweite, schon aus den Grund weil es viel mehr Monster geben soll !:scared:

Silent Hill gehört wirklich zu meinen lieblings Games , nirgendwo wird so ein Psycho-Horror vermittelt wie dort , da kann RE mit seinen öden Zombies irgendwie nicht mithalten ! :)

ich hoffe auch still und heimlich auf eine x-box version. ms soll endlich konami kaufen :D
nein, scherz.. aber ne x-box version und wenns ein halbes jahr später ist, hätt ich gern.

also ich werde nicht warten können :) die xbox version von sh2 wird wegen dem zusatzlevel zwar auch gekauft, aber beim launch dreht das teil 100% in meiner ps2 :)

jkollar.de

Konami hat den Termin für Europa bekanntgegeben:
23. Mai 2003 (Gamefront)

Anscheinend bekommen wir Palis das Spiel vor den Japanern und den USA! Na das ist doch mal was.
Link

Zurück
Oben