• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

Lohnt es sich jetzt noch Silent Hill 2 zu kaufen? Ich habe noch keinen Silent Hill Titel gespielt.

Have fun!

nu4an

Original geschrieben von NU4AN
Lohnt es sich jetzt noch Silent Hill 2 zu kaufen? Ich habe noch keinen Silent Hill Titel gespielt.

nein, weil es ein schlechtes Spiel is.
Aber darauf spielst du wohl nich an, natürlich lohnt es sich, weshalb sollte es sich nicht lohnen, nur weil ein nachfolger kommt?

Besorg es dir billig, dann haste auch nich so viel in den Sand gesetzt, wenn dir die brilliante Atmosphäre nicht reicht um dich zum spielen zu motivieren.

Original geschrieben von NU4AN

Have fun!

nu4an

Klar lohnt sich das. SH1 hab ich auch nicht gespielt, SH2 zählt aber zu den besten PS2 Spielen!

hab jetzt die bilder und movies mehrmals angesehen, und man kann klar sagen das SH3 an RE Grafisch locker rankommt!

Naja, also ob grafisch besser oder schlechter als RE0 ist imo schwer zu vergleichen. Keine 3d Engine ist imo im Moment so leistungsfähig, um solche Hintergrunddetails wie in RE0 in Echtzeit zu berechnen. Was mir an SH3 allerdings auch besser gefällt sind die unheimlich detaillierten Charaktermodelle, die man auch sehr schön anhand der nächsten Bilder sehen kann.

Neue Bilder aus dem TGS Trailer:
Die Gesichtsdetails sind bombastisch!

Bilder aus dem spielbaren Teil des TGS Demos:

Und hier der Unterschied des eingesetzen Noisefilters:

Ohne Filter:

Mit Filter:

Da gab´s doch mal so eine Aktion in Amerika (wo sonst...) in der sich die weibliche Fraktion darüber beschwert hat, dass 99% aller Helden männlich sind.

Wie im Leben halt :D

Die Pics sehen geil aus, vielleicht gibt´s diesmal sogar ein ebenso geiles gameplay dazu.

Heilige Scheiße, das Spiel sieht geradezu beängstigend gut aus :eek:
So einen Detailgrad hab ich noch in keinem Game zuvor gesehen, wär hätte am Anfang geglaubt, dass in der schwarzen Kiste von Sony noch so viel drinnsteckt.

Und wenn das Gameplay genauso gut wird wie die Grafik wirds ein echter Killer, Resi kann dann wohl locker einpacken...

Zurück
Oben