• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

2 stichworte, die meine freude trüben, mich aber vielleicht von zu grosser enttäuschung verschonen werden:

1: DTM Race Driver
2: Xbox-pix

@DukeNukem

Dass die Pics nicht der späteren Ingame grafik entsprechen, sollte jedem klar sein, wenn er mal die Auflösung der Screenshots in Betracht zieht ;) (siehe obiges Post)

Mmmh ich bin ja mal gespannt was für ne abgedrehte Story diesmal überrascht.

SH gehört zu meinen Lieblingsserien und ich bin jedesmal heilfroh wenn ichs endlich durchhab. Die schauerliche Geräuschkulisse sucht seinesgleichen.

Ich muss mir demnächst mal The Mothman Prophecies im Kino anschauen (bei uns läuft der noch ;)) da die vorschau mich extrem an Silent hill erinnert hat.

manji

Original geschrieben von Duke Nukem
2 stichworte, die meine freude trüben, mich aber vielleicht von zu grosser enttäuschung verschonen werden:

1: DTM Race Driver
2: Xbox-pix

1: War grafisch ne grosse Enttäuschung aber deswegen jetzt bei allen anderen Games ein grosses Fragezeichen hinter die Screens zu klemmen ist mehr als übertrieben.
2: kommt erst mal nur für die PS2

Wen interessiert bei diesem Spiel schon die Steuerung in den Kämpfen? Wenn man toll fighten weill, soll man sich Buffy oder DMC zulegen.
Bei SH zählen Story und Atmosphäre.

Re: @DukeNukem

Original geschrieben von Ruzli
Dass die Pics nicht der späteren Ingame grafik entsprechen, sollte jedem klar sein, wenn er mal die Auflösung der Screenshots in Betracht zieht ;) (siehe obiges Post)

egal du kennst sh2, ,schlechter wirds bestimmt nicht! und sh2 fand ich,hatte nen geilen style (wenn ich auch die story vonersten einen tick besser fand! ="

Dass die Pics nicht der späteren Ingame grafik entsprechen, sollte jedem klar sein, wenn er mal die Auflösung der Screenshots in Betracht zieht (siehe obiges Post)
Es war ja die Rede ob es sich um vorgerenderte Szene oder Spielgrafik handelt. Die Auflösung von Screenshots stimmt nur ja selten mit der Realität überein.
Ich muss mir demnächst mal The Mothman Prophecies im Kino anschauen (bei uns läuft der noch ) da die vorschau mich extrem an Silent hill erinnert hat.
TMP kann ich nur empfehlen, mir hat er sehr gut gefallen. :)

Zurück
Oben