• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

Sieht sehr ansprechend aus. Die Gegner sind dieses mal um einiges grösser und bedrohlicher. Wenn die Atmosphäre wieder stimmt, ist es schon so gut wie gekauft.

Schon der dritte Thread, nach PES 2 und ZOE 2, in dem ich keinerlei Bilder sehe.

Original geschrieben von André
Schon der dritte Thread, nach PES 2 und ZOE 2, in dem ich keinerlei Bilder sehe.

Schon der 3.Thread, in dem ich bewusst die kleinen Bilder mit den grossen verlinke und "klick mich" dazu schreibe, weil die eigentlichen Screens so riesig sind.:p

Nur leider ist das schon der dritte Thread, in dem ich nichts anklicken kann.

Also bei mir werden die kleinen Bilder angezeigt und bei Klick werden Sie ganz groß :D

Hey, sieht ja echt genial aus, ob das Original Ingame Szenen?

Mal ne Frage: Kann man die Steuerung von SH und RE vergleichen. Hab noch keinen SH-Teil gespielt. RE hat mich aufgrund der Steuerung (träge, kein schnelles reagieren möglich) ziemlich genervt.

Die Bilder: Sehr beeindruckend.

Silent Hill 3 ist mein "Most Wanted" Titel Nummer 1. :) Gibt es schon einen Releasetermin?
Hey, sieht ja echt genial aus, ob das Original Ingame Szenen?
Klar, ist ja nicht schwer zu erkennen. Viel hat sich an der Grafik gegenüber dem zweiten Teil eh nicht verändert.

Es sieht insgesamt viel schärfer aus, vielleicht aber nur mein subjektiver Eindruck.

Original geschrieben von Sondermann
Mal ne Frage: Kann man die Steuerung von SH und RE vergleichen. Hab noch keinen SH-Teil gespielt. RE hat mich aufgrund der Steuerung (träge, kein schnelles reagieren möglich) ziemlich genervt.

die steuerung von resi ist 100 mal nerviger. ausserdem kommt es bei shauf die story :eek: an, die seinesgleichen sucht.

Original geschrieben von Sondermann

Werde meine Frage mal selber beantworten (bezieht sich auf SH2):

"The major problem this game has is its abysmal controls. For a game that spends 75+% of your time pitting you against things you have to kill, the fighting sure sucks. Remember Resident Evil? Well the controls havent changed a bit."

Zurück
Oben